Beiträge von bordeauxdogge

    Tach zusammen ,
    habe heute mittag beim zappen die werbung von pro 7 für den –red nose day– ( 20.04.2006) gesehen. Und am ende des clips sah man wie sexbombe sonja kraus dem guten phil eine rote nase aufgesetzt hat. Da ich das ganze wie gesagt nur beim zappen gesehen habe, wollte ich fragen ob es auch einer von euch schon mal gesehen hat, oder haben mir meine beiden „schau durch die luft organe“ eine optische täuschung vorgespielt ?!


    gruß

    Tach zusammen,
    habe da noch was gelesen!
    phil hat für john martyn mal die produktion von zwei platten übernommen. Er soll auf den platten auch das schlagzeug spielen sowohl auch was gesungen haben!°


    John Martyn
    1980
    album : grace & danger


    1981
    album : glorious fool


    leider ist mir nicht bekannt wie viele titel er dort gesungen hat und wie die stücke heißen :( . Vielleicht hat einer von euch kenntnis :) .



    gruß

    Tach zusammen,
    habe eine Email von wiv entertainment erhalten. es werden wohl demnächst termine für die - final selling tour – kommen! Und eine cd wird auch erscheinen. Aber seht selbst


    Zitat:
    Hallo liebe Musikliebhaber/innen,
    The Musical Box: Die Final Lamb Tour ist gelaufen und schon laufen die Planungen für die "Final Selling Tour" auf Hochtouren. Termine wird es in den nächsten 4 Wochen geben, weshalb wir auch heute einen Newsletter versenden, damit Ihr Euch darauf vorbereiten könnt.


    Dave Myers Solo CD auf welcher er die alten Genesis Klassiker auf dem Grand Piano interpretiert wird es in Kürze auf unserer Website zu kaufen geben. Leider keine DVD oder ähnliches von Musical Box.

    (wiv entertainment)



    da werde ich auf jeden fall dabei sein , habe damals leider keine zeit gehabt um zur - selling tour - zu gehen ......! :P



    gruß

    Tach zusammen,
    hätte da mal, eine kleine frage:
    wer kann mir ein paar infos zu der limitierten auflage (500stk) der it cd geben. was hat sie damals gekostet und was für lieder sind drauf. ich weiß das sie damals 2001 nur an it - mitglieder verkauft wurde.


    gruß

    Tach zusammen,
    habe es gerade bei – taff - auf pro sieben gehört.... ich bin geschockt. also ich weiß nicht was ich davon halten soll . finde es echt schade ist doch eine sehr hüpscher frau! aber bei den stars dieser erde ist so was ja nun mittlerweile normal. die kaufen sich ja auch alle ein neues auto wenn der aschenbecher voll ist. ich stimme da nick zu ... was ist heute noch eine ehe bzw. eine prommi ehe noch wert!? Hat er nicht gesagt das er nicht mehr auf tour geht um für seine familie da zu sein ......? na vielleicht hat er es schon gewusst und braucht nun die zeit zum hin und her fahren ! na ja nun ist bestimmt auch bald wieder ein album in produktion , bin mal gespannt ob er eins macht oder mit genesis zusammen wo ich aber eher von ausgehe !!!


    gruß

    Tach zusammen ,
    hier noch 3 titel die noch nicht genannt wurden. phil singt auf den alben seiner kollegen.



    steve hackett
    1975
    album : voyage of the acolyte
    titel : star of sirius


    anthony phillips
    1977
    album : the geese & the ghost
    titel : which way the wind blows
    god if i saw her now



    gruß