Beiträge von bordeauxdogge

    tach, also kann dir hoffe ich ein wenig helfen den Fishing Song findest du hier zum runterladen: The Genesis Museum ,im untern drittel der start seite sind einige lieder zum runterladen unteranderm auch der den du suchst.


    gruß daniel

    tach zusammen,
    von mir gibt es volle 8 punkte. ich höre es sehr gerne. das zusammen spiel der beiden stimmen gefällt. von mir aus sollen sie das auch zusammen auf der übernächste tour singen!!! (grinz)



    gruß aus wuppertal

    tach zusammen,
    1992 spielte (drückte ) er bei -i can´t dance- auch an seinem pillermann rum. vieleicht gibt es ihm auch einen bestimmte kick sich vor soooo vielen leuten da rumzufummeln (scherz)!!!!
    würde gerne aber nochmal zum stinkefinger kommen.
    wer von euch hat den ein so ein foto (auf papier oder rechner)und würde mir es scannen und zu senden !? würde mich sehr freuen


    gruß

    Tach zusammen,
    also hier meine meinung zu –still collins –
    ich bin doch hingegangen, am 31.03 06 war er in wermelskirchen .
    na ja es war mal nett die musik wieder live zu hören und zum ende waren wir beide (mein freund und ich ) der meinung das die stimmung auch gut war (ca 800 leute). Aber....
    * von der stimme her kam er manchmal recht gut rann aber die meiste zeit war einfach zuviel körmet der frosch bei ( wie du schon gesagt hat P.C.)*die bühnen show wirkt zwischen durch einfach nur albern ( er hampelte wie ein clown zu oft hin und her)*was gar nicht ging war als er zwei lieder von peter gesungen hat und das mit der phil quak stimme *der bass war hin und wieder schlecht, die trommeln kamen auch nicht so rüber, ein drum solo fehlte auch. die gitarre war gut.
    was mir gut gefallen hat ist das sie bei der zugabe spontan auf zuruf "carpet crawlers" gespielt haben ( war saugeil).im ganze war es ein netter abend aber noch mal...???? vielleicht auf ein bier mit bekannter musik im hintergrund.


    gruß