Beiträge von Sarah Jane

    schlagerfuzzi´s Problem ist sicherlich, dass er Phil Collins (Genesis?) nicht wirklich kennt.
    Und ja, wer kennt ihn eigendlich?
    Ist er der Sänger von Lovesongs und der liebe, gute, ältere Mann mit wenigen Haaren ... oder vieleicht eher jemand anders?
    Ich meine, wenn man solche Sachen, wie die Textzeile von "I can´t dance" in der Liveversion hört - naja, meiner Meinung nach ist der nicht so lieb und nett wie es alle glauben!
    OK, kenn ihn eben auch nicht persöhnlich, aber wenn man manche Songs hört, fängt man an , an dem "nice guy" image zu zweifeln... :teufel:
    Als Schlagerfuzzi bezeichne ich doch eher Heino und Steffanie Hertel!!!
    Was hat das bitte mit Genesis zu tun?
    @schlagerfuzzi- gehst du von dir aus?
    Bitte verallgemeinere das nicht, wie du wahrscheinlich gemerkt hast trifft das nicht auf jeden zu!
    *Danke*

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! :(


    Naja, für meinen Teil halte ich eine Reunion durchaus für möglich,
    aber wohl weniger mit Steve!
    Er und Tony wieder zusammen ist ja vieleicht keine ganz so gute Idee und
    ohne Tony kann man die ganze Sache sowieso gleich vergessen.
    Phil, Mike und Tony (sicher auch C.T und D.S) ist die wahrscheinlichste Variante!
    Phil's und Peter's Terminplan unter einen Hut zu bringen ist "against all odds" um es mit P.C's Worten zu sagen!


    Finde es aber echt blöd, das ständig die Fernsehsender und das Radio damit anfangen, das sie schon an dem Arbeiten für ein neues Genesis-Album sind.
    Die reden schon seit Jahren von der Reunion,
    wenn dies wirklich eimal passiert, glauben die meisten Fan's sicherlich auch nur an so einen "blinden Alarm"!