Beiträge von Barney

    Ich hab mal 10 Punkte vergeben. Tatsächlich halte ich den Song für den Besten von IT. Das Album war so unendlich auf Kommerz getrimmt. TTT gefällt mir wegen seiner düsteren Atmo sehr gut.


    Besser ist eigentlich noch die extended Version (auf auf der 2ten Archiv Box). Zwar wird das Stück hier einfach in die Länge gezogen, aber gleichzeitig mit diversen Gimmiks gespickt. Neben der Long Version von "Gonna get better" sicher die beste extended Version.

    Ich habe die volle Punktzahl gegeben. Dieses Lied war neben Digging auf dem US Album zunächst der "Catcher". Voll entfaltet hat sich das Lied aber erst Live. Ganz großes Kino. Neben "Lay your hands on me" "Secret world" und "Downside up" wohl die beste visuelle Liveumsetzung die ich überhaupt bisher gesehen habe.


    Ein Phänomen ist es bei mir übrigens, das ich die Gabriel Studio Alben nie besonders aufregend finde, bis ich die Stücke Live sehe. Das hab ich eigentlich bei keiner anderen Band so. Die Visualität ist für Peters Songs sehr wichtig.

    Definitiv einer meiner 8 Lieblingssongs auf dem Trick of the Tail Album. Wunderschön! Genesis haben nie wieder ein so perfektes Album geschaffen (und vorher wars nur SEBTP).


    Mich würde interessieren wo Ihr "It´s yourself" auf TOTT hinsetzen würdet. Es gibt da mehrere Stellen, aber ich denke vor Los Endos wäre es am besten platziert, oder? Der Non Album Track ist zwar der Schwächste im Gesamtgefüge, für mich aber gehört trotzdem dazu.

    Hallo Ihr Lieben,


    irgendwie bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen mir einen IPod Classic bei Amazon zu kaufen. 120 GB sind einfach genial, weil man seine komplette Sammlung immer dabei haben kann.


    Ich wollt auch schon bestellen, da fiel mir ein mal bei Amazon UK zu schauen und siehe da, das Teil ist da (nach aktuellem Währungskurs) nochmal 30 € billiger. Gibt es irgendwelche Nachteile beim Kauf bei Amazon UK? Kann es sein das ich Zoll bezahlen muss? Die Versandkosten sind minimal (hab schon mal was da bestellt). Was passiert mit der Garantie?


    Hat einer eine Idee, oder schon mal mit sowas eine Erfahrung gemacht?


    Vielen Dank!

    Oh weh,


    unser Rom Aufenthalt wird wahrscheinlich scheitern. Wir fliegen mit Germanwings von Köln und der Flieger ist überbucht. Wir haben einen schlechten Buchungstatus und können erst "kurz vor knapp" da sein, da mein Freund seinen Laden nicht früher zumachen kann. Aaaargh... Wenns nicht klappt wünsch ich trotzdem allen viel Spaß!!!