Beiträge von killi

    also, ich hab auch telefonisch bestellt. Tickets sind noch nicht da. Ich hab Innenraumkarten, bin mal gespannt. In Köln saß ich im Oberrang und war vom sound sowas von enttäuscht. Für mich grenzte das schon an Betrug, bei Mike and the Mechanics konnte ich nichtmals die Lieder richig erkennen, obwohl sie zum großen Teil Hits gespielt haben. Von daher bin ich mal gespannt wie ein Collinskonzert im Innenraum kommt.

    Was hast du denn gegen Vancouver ? Ich finde den Song wunderschön, vor allem den Mittelteil mit der Orgel. Ich bin jedenfalls sehr froh, diesen Song auf CD zu besitzen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    was ich auch klasse finde , sind die stereo remixe. zum teil sind die lieder wirklich deutlich verbessert worden, zb paperlate. das klingt viel brillanter als auf dem original und auch ansonsten fallen kleinigkeiten auf , wie das lautere keyboard im refrain von no son of mine , bin insgesamt total zufrieden mit der dvd

    solsbury hill kaum verändert ?? also ich hab das lied ein oder zweimal im radio gehört und muss sagen es gehört zu den schlechtesten coverversionen die ich kenne. der gesang ist nervtötend und diese komische drummaschine oder was die da benutzt haben ist so einfallslos und macht das lied zusätzlich kaputt

    weiß nicht ob es schon geschrieben wurde , aber außer match of the day sind auch die songs der ep aufm 2ten archiv. da hab ich mich geärgert ,weil ich die ep noch kaufen musste um match of the day zu haben. das hätten sie ja eigentlch auch mit auf das archiv tun können , genauso wie me and virgil , das auf der vinyl 3sides live veröffentlicht wurde