Beiträge von cut_tig

    For this Saturday's Ray Wilson Un Tour Gig, I will once again be joined by an amazing selection of musicians, performing special requests and many classic songs. Visit www.raywilson.net for details.

    Steve Wilson, Guitar and Vocals

    Ali Ferguson, Guitar and Vocals

    Marcin Kajper, Saxophone
    Kool Lyczek, Piano
    Mario Koszel, Percussion
    Alicja Chrzaszcz, Violin
    Uwe Metzler, Guitar
    Paul Holmes, Piano
    Lawrie Macmillan, Bass

    The will also feature the brand new song, “Almost Famous" (Wilson/Spence)

    The show starts at 20:00 CET - 19:00 BST at www.raywilson.net

    Don’t miss it!

    Für den Ray Wilson Un Tour Gig am Samstag werde ich mich wieder von einer erstaunlichen Auswahl an Musikern anschließen, die Sonderwünsche und vielen klassischen Songs auftreten. Besuchen Sie www.raywilson.net für Details.



    Steve Wilson, Gitarre und Gesang

    Ali Ferguson, Gitarre und Gesang

    Marcin Kajper, Saxophon

    Kool Lyczek, Klavier

    Mario Koszel, Percussion

    Alice Chrzaszcz, Violine

    Uwe Metzler, Gitarre

    Paul Holmes, Klavier

    Lawrie Macmillan, Bass



    Der wird auch den brandneuen Song "Fast Famous" (Wilson / Spence) enthalten



    Die Show beginnt um 20:00 MEZ-19:00 BST unter www.raywilson.net

    Nicht verpassen!

    Wo kann man denn die beiden neuen Stücke hören?

    Mit den Links zu den neuen Songs kann ich nicht dienen. Die gab es nur gegen Bares.

    Hier noch mal die Links zu den 3 bisherigen 1 Stunden Konzerten. Zu Beginn wurde immer ein neuer Song gespielt.

    Ich weiß nicht wie lange die Links noch funktionieren werden.

    Konzert 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moderationshinweis: Links zu Konzert 2 und 3 wegen Verletzung von Copyrights gelöscht.

    Habe gestern mittels Paypal 10 Euro gespendet und dachte, ich würde einen Download-Link bekommen um mir das "Homekonzert" offline anhören zu können. Bis jetzt nichts bekommen. Schade, aber was soll's.

    Dann bekommst du wohl den Link von Heute zugeschickt.

    Ray Wilson nach dem Konzert (Facebook):


    Thanks once again for all of your support and patience Next week we will see Filip Walcerz, Uwe Metzler, and my dear friend from Guaranteed Pure, Paul Holmes. Thanks to my amazing band. Stay safe and stay peaceful. Ray and the Band

    Danke noch einmal für all eure Unterstützung und Geduld Nächste Woche sehen wir Filip Walcerz, Uwe Metzler und meinen lieben Freund von Garanteed Pure Paul Holmes. Danke an meine tolle Band. Pass auf dich auf und bleib friedlich. Ray und die Band

    Das Konzert läuft, hier noch der Link und viel Spaß.

    Ray Wilson - Un Tour 2nd May 2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Konzert läuft, hier noch der Link und viel Spaß.

    Ray Wilson - Un Tour 2nd May 2020


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ray Wilson auf Facebook


    Due to a technical problem, tonight's concert has been delayed. The new broadcast time is 22.00 CET 21.00 BST. Sorry for the inconvenience [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/t6a/2/16/1f641.png]:(


    Aufgrund eines technischen Problems hat sich das Konzert heute Abend verzögert. Die neue Sendezeit beträgt 22.00 MEZ 21.00 BST. Sorry für die Unannehmlichkeiten [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/t6a/2/16/1f641.png]

    Ray Wilson auf Facebook


    Due to a technical problem, tonight's concert has been delayed. The new broadcast time is 22.00 CET 21.00 BST. Sorry for the inconvenience :(

    Aufgrund eines technischen Problems hat sich das Konzert heute Abend verzögert. Die neue Sendezeit beträgt 22.00 MEZ 21.00 BST. Sorry für die Unannehmlichkeiten

    Es tut mir leid, die ganzen Links von den 1 Song Konzerten über YouTube funktionieren nicht mehr. Auf Rays FB Seite sind sie aber noch verfügbar.

    Ich denke das gleiche Schicksal wird auch den 1 Stunden Konzerten auf Youtube ereilen.