Beiträge von inferno

    Zitat von Andi

    War heute ganz erschrocken als ich plötzlich diesen Titel hörte und musste sofort an Land of Confusion denken aus dem ja die Refrainzeilen stallen! In den Lied hört man aber noch ein bekanntes (nicht von Genesis) raus, komme aber nicht drauf! Ist das neu, oder schon bekannt das die den Song veröffentlichen?


    neulich habe ich die garage aufgeraumt, und das radio angestellt....mir würde fasst schlecht von diesen ************* die spinnen doch.. :stupid:

    nicht die cd von black sabbath, sondern die band "mob rules"
    ich habe bisherr all ihre 4 Alben, und finde sie wirklich klasse
    es ist mehr die kategorie "metal"
    Mob Rules scheint nicht so sehr bekannt zu sein..:S es ist eine Deutsche band :P


    am besten währe es, euch einfach ihre site zu geben:
    www.mobrules.de bei diskographie gibbt es die möglichkeit, stücke von ihren songs an zu hören ;)


    (btw, gekauft habe ich die cd's bei media markt )

    Zitat von DocFederfeld

    ......emotionalen Abstand und geistige reife Gefunden und sehe auch die Schwächen der Band. Als Einstieg in die Band sind wohl sogar die beiden Alben nach Waters Abgang zu empfehlen, obwohl ich die für die beiden schwächsten halte.


    the division bell, gehört dazu, oder? dieses album find ich nämlich klasse,
    poles apart, marooned, a great day for freedom....ich kann mir die stundenlang anhören....:mrgreen:

    Zitat von Frankle

    Da ich ja nach und nach ziemlich komplett bin, wass Queen und Genesis betrifft, habe ich mir das Album von Pink Floyd geholt.
    Ich hoffe es erschließt sich mir langsam mal.
    Was haltet ihr von der Platte???


    ich habe die cd auch, finde sie auch toll, aber mir gefallen das album "division bell" besser. Auch die live cd's "delicate sound of thunder"und "pulse" find ich klasse