Beiträge von inferno

    [quote='McMiG']Da mich ja oft die Langeweile plagt und mein CD-Player wohl einen Sprung bei "I Grieve" von Peter hatte, kam mir der Gedanke meine Sicht der Dinge zu visualisieren. Das ist dabei herausgekommen:

    ich finde es wirklich klasse ^^
    ich zeichne gerne, und auf www.deviantart.com sieht mann auch viele tolle sachen wie dieser :P
    selber bin ich gerade eine zeichnung zu "wish it would rain down"zu zeichnen...:P
    (erwartet nicht zuviel, ich bin erst 15 ;))
    (wenn ihr interesse habt...meine site auf deviantart===> www.shadow-inferno.deviantart.com )

    Zitat von Mango Kid

    Also Gesangsmäßig hat es Tarja, die Sängerin von Nightwish viel mehr drauf, nur die Musik von Nightwish ist eben Metall und nicht so durch den Weichspüler gejagt wie Within Temptation oder Evanescence. Evanescence finde ich kann man sich schon noch anhören - Within Temptation ist außer Ice Queen ziemlich grotte finde ich. Wie auch immer bei etwas härterem Sound kombiniert mit einer hohen Frauenstimme preferiere ich Nightwish ohne wenn und aber :yoh:


    ich mag nightwish auch....aber songs von within temptation sind auch nicht SOOO slecht.....zum beispiel gefällt mir "mother earth" besser als ice queen;)

    ich finde three sides live wirklich eine klasse cd..:p ich mag in the cage, wie sie auf diese cd steht mehr als die von "the lamb lies down in broadway"
    aber eins von den songs die mir auch gut gefallen, ist "burning rope" von then there were three ;)

    Zitat von Floyd

    Wenn ich lüge, sollen mir die Augen ausfallen und die Haare gleich mit: Aber bei dem schönen Wetter heute mag man gar kein Genesis hören!


    bei mir ist es noch schlimmer...xx(
    bei mir wechselt die music um die soviel wochen (dann genesis, dan mob rules, dan wieder pink floyd) (es bleibt wohl bei die gleichen cd's und bands :P)
    also, 'hör ich jetzt ne weile gar kein genesis...:S