Beiträge von Paperlate

    Wie ich heute aus der Tageszeitung erfahren habe, wird Phil wohl auch mit Marcus Kavka zu sehen sein. Laut Interview mit Kavka, hat er Phil ganze zwei Stunden interviewen dürfen. Im Interview sei Phil aufgetaut und habe von sich aus von seinen Frauengeschichten erzählt. Außerdem hat er auch ein paar Details über seine gesundheitlichen Probleme offenbart.


    Mehr weiß ich leider nicht! Also wann der Sendetermin ist!


    Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so´n Schuss in den Ofen ist, wie bei der Show von Boris Becker! -.-


    Weiß jemand von euch mehr?

    Naja, weiß nicht ob alle verstanden habe was ich eigentlich meinte! Ich freu mich auch das es eine offizielle Live CD gibt! Sehr sogar! Für die, die sich keine Encore CD kaufen, weil sie den Klang nicht gut finden kann ich die München CD SEHR empfehlen! (Naja, ab und an ist es schon mal komisch wenn man sogar Schreie aus dem Publikum hört a la: Phil du bist der Beste * wer war denn das Bitte????*) aber die is echt soundtechnisch klasse!


    Ich meinte halt eher wie ihr die Sache seht in Bezug auf Geldmacherei! Aber ich denke das Argument mit der Plattenfirma find ich ganz gut!

    Hey.


    Also mich würde mal interessieren was ihr so dachtet, als ihr von den Neuigkeiten einer offiziellen Live CD der Tour gehört habt!?


    Wenn man es nämlich mal ganz nüchtern betrachtet find ich es schon ein bisschen verwunderlich! Wird Riesen Werbung für TheMusic.com - Vinyl LPs, Audiophile Equipment, Encore Series gemacht! Jeder der will kauft sich für 30$ dann die CD, weil er annimmt das keine Live CD veröffentlicht wird und dann kommt doch eine! Geldmacherei?! Wer weiß! Für mich schaut es in diesem Fall leider so aus!


    Das wir uns richtig verstehen! Von mir aus können die noch 20 Alben rausbringen und auch Live Alben! Aber komisch ist das schon!


    Oder nicht?!

    Hey.


    Hab heute meine München CD bekommen! JEDER der in irgendeiner Weise vom Sound (oder auch von der CD an sich) aus seiner Stadt entäuscht ist MUSS sich die München CD kaufen!


    Ich hab Pippi in den Augen! ;)

    Danke für euere Hinweise, aber Fahrradhandschuhe schauen einfach nur lächerlich aus und Gripbänder tun irgendwann an den Händen weh!


    Meine Frage war auch nur ob es diese Version irgendwo zu kaufen gibt, oder ob man die Stopper extra kaufen muss!

    Wenn man sich die Schlagzeugsoli von Phil genauer anschaut, sieht man, dass sich an seinen Sticks kleine schwarze Gummipropfen (Stopper, Griffsicherungen oder wie immer ihr das nennen magt) angebracht sind!


    Und diese Gummipropfen sind definitiv nicht an den Promark Signature Sticks angebracht die man im Einzelhandel erwerben kann!


    Meine Frage ist, ob man die Gummipropfen nachkaufen kann....für jede Sticks und dann sozusagen drüberschiebt oder ob diese Sticks für Phil sozusagen maßangefertigt sind!?


    Denn meines Erachtens sind diese Gummipropfen in erster Linie dazu da, dass einem die Sticks bei schnellem Spiel nicht so leicht aus der Hand rutschen! Für besseren Rebound? Kann ich mir nicht vorstellen!

    Hi, grüßt euch.


    Diese Frage geht an die Schlagzeuger unter euch. Die meisten wissen mit Sicherheit, dass Phil extra Sticks benutzt. Diese gibt es auch zu kaufen...nämlich ProMark.


    Was aber noch keiner gefragt hat, jedenfalls nicht hier im Forum, wo man die Phil Version erwerben kann!?


    Wenn man sich die Sticks von Phil genauer anschaut, sieht man, dass er unterhalb "Stopper" ich nehm mal an aus Plastik angebracht hat. Nachdem mir auch desöfteren die Sticks bei schnellem Spiel aus der Hand rutschen, suche ich jetzt natürlich nach solchen Sticks?! Oder anderen Versionen, aber halt mit solchen "Stoppern"!


    Weiß jemand von euch wo man die beziehen kann?!


    Danke!
    lg
    paperlate

    Also Wow! Einfach nur Wow!


    Abgesehen vom Regen der aber pünktlich zu Konzertbeginn aufhörte, bin ich so begeistert von diesem Konzert!


    Habe mich ehrlich gesagt von einem Freund negativ beeinflussen lassen. Dieser meinte, dass Genesis wohl die langweiligste Band der Welt seien. Aber was ich da auf dem Konzert in München sehen und hören durfte, lässt mich wieder wissen warum ich so ziemlich alles von Genesis habe und die einfach geil finde!


    Soundtechnisch - Genial!
    Gesangstechnisch - Genial!
    Lichttechnisch - Wahnsinn!


    Nur der Stau danach hatt endsgenervt! ;)