Beiträge von I don´t care anymore

    Die Pre-Show Musik von 1994 kommt von einem Schweizer
    - STEVE SWITZEL -
    soll er heißen. Gesagt hat mir das Cubby Colby, damals noch der Chef hinterm Mischpult bei Phil´s Liveauftritten.
    Ich hab eine Aufnahme auch irgendwo (und das würde bei mir endlos suchen heißen). Sie erschien damals in der Techno-Szene von einem Label was aber Mitte der Neunziger Jahre konkurs gegangen ist. Ich hab keine Ahnung mehr von welchem und wie der Mix hieß. Wenn ich´s finde bist du der erste der´s erfährt...

    Glaubwürdiger ? Kommt immer auf die Art der Beziehung an. Und unter Beziehung meine ich nicht Webseiten lesen, sondern sich gegenüber sitzen, unterhalten, telefonieren. Ist aber eh egal, jeder sollte das denken was er hört, liest oder was auch immer. Ob´s stimmt ist die andere Frage.

    Ist eigentlich nicht so schwer:


    1. I don´t care anymore (live version Hannover Sept. 1994 / Jazz style)
    2. I don´t care anymore (album version)
    3. Long, long way to go (live version / Paris, 1997)
    4. In the air tonight (live version / Welturaufführung Prince´s Trust, 1981)
    5. It´s not too late (live version / München, Juni 2004)

    Die Darstellung weicht vermutlich bei mehreren Berichten ab. Ist doch klar dass es nicht so toll aussieht wenn man sagt, er habe den Ton nicht getroffen. Klar war er sicherlich überwältigt, wird wohl eine Mischung aus allem gewesen sein.
    p.s. Diese Aussage kommt auch von einem Bandmitglied was an dem Abend "Live on Stage" war..

    Hi,


    Phil hat in Genf nicht geweint ! Ein Bandmitglied meint eher, dass sich Phil im Ton vertan hat und nicht mehr zurückgefunden hat.. Daher der Abbruch. Es schliesst jedoch auch nicht aus dass er bewegt war. Aber geweint hat er definitiv nicht.


    ;)