Beiträge von PinkBjoern

    Freut mich ja, dass Du auch so begeistert warst von der Band.


    Klar, live ist es immer ein Erlebnis seine Lieblingslieder zu hören. Besonders, wenn der Bassist sich den 12saiter + 4saiter umgelegt hat und der Drummer mal gezeigt hat, was Sache ist.


    Ich fand die Band sehr sympathisch, da es ja fast alles "Hobbie"-Musiker sind. Nur zu schade, dass der Drummer aufhört.

    Wenn, dass einmal keine guten Nachrichten sind: Supper's Ready mit Flammeneffekt zu sehen.


    Tja, da kann ich mich nur anschliessen, dass es fast zu einem Familienausflug wird. Die letzten beiden Jahre im Frühjahr immer: TMB gucken in der Jahrhunderthalle.


    Was freu ich mich schon auf das Konzert in der Jahrhunderthalle in gut drei Wochen.

    Jau, da bin ich ja mal gespannt, was Du zu berichten hast. Was der Drummer doch für nette Gimmicks beim Watcher z.B eingebaut hat und natürlich Danceing on the volcano + Los Endos sind der Knaller.

    Gestern spielten Secounds Out in "Der Scheuer" in Idstein. Das war doch mal ein feines Konzert. Vor allem der Drummer hat doch die alten Genesis-Klassiker etwas rockiger klingen lassen. Aber in der Band kann man wohl keinen hervorheben. War verdammt gut und Mann freut sich schon auf TMB.


    Die Setliste in etwa war:
    Watcher of the skies
    The Battle of epping forrest
    The Lamb lies down on broadway
    Fly on a windshield
    Hairless Heart
    Carpet Crawlers
    Cinema Show
    The colony of slippermen
    Moribund the Buergermeister


    [Pause]
    Red Rain
    Deja Vue
    Robbery Assault & Battery
    Can-utility and the coastlines
    Supper's Ready [ab Willow Farm]
    Dance on a Volcano
    Los Endos


    [Zugaben 1]
    The Musical Box [closeing section]
    I know what I like


    [Zugabe 2]
    Slowburn

    Zitat

    Kaum etwas hat sich so stark verteuert wie Konzerttickets


    Das hat mit der Fiskalpolitik in Deutschland zu tun. Die Bundesregierung ist damals auf die glorreiche Idee der: "Ausländerbesteuerung" gekommen und die schlägt sich auch schön auf die EP nieder.