Beiträge von Christer

    Wer kennt denn die Band?


    Hab die vor 2 Jahren kennengelernt...boah, sind die geil! Ein Trio das eine ungemeine Perfektion innehat. Neil Paert ist der viell. beste Drummer im Rockbereich...er kann locker mit Phil und Konsorten mithalten.


    Haben grade ein gelungenes Coveralbum rausgebracht (Feedback EP), und kommen im Sep. auf Tour nach 12 Jahren!

    Also ich persönlich finde die Clubtage mittlerweile leider leider ziemlich fade!
    Die Leute sind immer dieselben, es passiert kaum was, zw. den einzelnen Aktionen ewige Wartezeiten, irgendwie fehlt das was! Ich mag auch keine Coverbands oder karaoke! Ray war der erste Liveact, dr mich vollends überzeugt hat, aber ich will G-Musik auch nur von leuten hören, die damit zu tun haben! Hab mich deshalb auch sehr lange geweigert, einem TMB Konzert beizuwohnen...hab es aber doch getan, war ja auch gut.
    Doch zurück zum Thema: Mehr interessante Videos um genesis, auch mal die zum kauf angebotenen DVDs anskippen (Kaufanreiz schaffen ihr Nasen!)
    Leute erzählen lassen, wie sie zu Genesis gekommen sind, sowas viell.!

    Also ich hab mir den Gig in Hannover reingezogen...ich fand Phil's Stimme entsetzlich schwach bei allen Songs! Sehr dünn, kraftlos und kratzig! Ich war deshalb sehr gespannt, wie schlimm ITAT klingen würde, nachdem er ja die Hammerparts 1997 schon kaum mehr konnte, und seltsamerweise sang er es wie vor 10 jahren!!! Ich bin absolut der Meinung, das Phil getrickst hat, seine Stimme gedunkelt hat mittels einem Vocoder, oder gedoppelt hat, aber seine reine Stimme war das nicht!


    Sehen das andre auch so? Er hat bei keinen andren Songs ähnlich gut gesungen! I missed again war auch schlimm...Musik top, Stimme für'n Arsch. Bin bloss gespannt, wie die DVD klingt und ob man da an der Stimme was verändert hat!


    Ich bin froh, das Phil aufhört. Er bringt es einfach nicht mehr!