Beiträge von thwi

    Hallo,
    verkaufe mein über die "it-Vorverkaufsaktion" erworbenes Ticket für das am 3.10.10 stattfindende Peter Gabriel Konzert in Hamburg. Muss an diesem Tag arbeiten und kann von daher leider nicht zum Konzert. Es handelt sich um ein Ticket für den Innenraumblock I2 (Mitte), Reihe 4, Platz 6 - also ein Top-Platz ganz vorne.
    Preis: Original-Ticketpreis in Höhe von EUR 93,80 zuzügl. Porto (normales Einschreiben wäre EUR 2,05).
    Gebt mir einfach bei Interesse Bescheid, gf. per PM.
    Herzliche Grüße,
    Thomas

    Hallo,


    habe mich heute morgen mit der website von eventim und dem Phänomen der teilweise nicht funktionierenden Saalplanbuchung rumgeschlagen. Letztlich habe ich (ungeschickterweise) zwei Tickets und damit eines zuviel ergattert. Von daher kann ich jemandem, der Interesse hat, 1 Karte für Block A links (Reihe 18, Platz 1) anbieten, natürlich zum regulären Preis (97 Euro, ich würde dann die Versandkosten für einen Einschreibebrief übernehmen), da ich keinen Gewinn damit machen möchte. Bei Interesse einfach eine PM an mich.


    Inzwischen scheinen bei eventim sämtliche Plätze in den Blöcken A weg zu sein. Das ging ja fix....


    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Thomas

    Puhh...ganz schön anstrengend...zunächst hatte ich leider den Fanclub-Vorverkauf verpasst (hatte erst heute morgen meine mails gecheckt). Desweiteren nachgegrübelt, ob ich erstmalig das Peter Gabriel package über seine website ordern soll, es aber doch nicht gemacht (200 Euro für Papa einer fünfköpfigen Familie...da muss ich wohl erst noch die letzten Weihnachtsgeschenke für die kiddies besorgen). Dann über eventim versucht, gute Tickets zu bekommen. Auch bei mir funktionierte die Saalplanbuchung zuerst nicht, dann aber doch.


    Irgendwie fand ich es vor vielen Jahren doch reizvoller, zur Vorverkaufsstelle meines Vertrauens zu gehen, der dann die Originalkarten (mit meist schönem Design zur Tour) im Regal stehen hatte. Tja, schöne neue Welt heute, irgendwie praktisch zwar, aber nicht mehr so charmant.


    Letztlich habe ich (ungeschickterweise) zwei Tickets und damit eines zuviel ergattert. Von daher kann ich jemandem, der Interesse hat, 1 Karte für Block A links (Reihe 18, Platz 1) anbieten, natürlich zum regulären Preis, da ich keinen Gewinn damit machen möchte. Ich werde die Karte mal umgehend in die Sektion Biete/Verkauf einstellen.


    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Thomas

    Hallo,
    habe mich entschlossen (auch mit einem weinenden Auge), meine GENESIS und PETER GABRIEL Sammlung weiter zu reduzieren. Von daher verkaufe ich nachfolgende GENESIS JAPAN Mini Vinyl LP SACD/DVD sets sowie nachfolgende PETER GABRIEL JAPAN Mini Vinyl LP CDs (aktuelle Auflage). Alle CDs sind MINT und selbstverständlich original. Da ich die CDs am liebsten an Sammler und/oder Fans weitergeben würde, habe ich versucht, faire Preise festzulegen. Porto wäre EUR 2,50 (1-3 CDs), EUR 3,90 (4-6 CDs), 5,90 (mehr als 6 CDs). Auf Wunsch auch Versand als Einschreiben / versichertes Paket möglich:


    GENESIS Wind and Wuthering Japan SACD/DVD Toshiba/EMI TOGP-15012 EUR 32,00
    GENESIS And Then There Were Three SACD/DVD Japan Toshiba/EMI TOGP-15011 EUR 30,00
    GENESIS Abacab Japan Toshiba/EMI SACD/DVD TOGP-15015 EUR 30,00
    GENESIS Genesis Japan Toshiba/EMI SACD/DVD TOGP-15016 EUR 30,00
    GENESIS Invisible Touch Japan Toshiba/EMI SACD/DVD TOGP-15017 EUR 30,00
    GENESIS We Can´t Dance Japan Toshiba/EMI SACD/DVD TOGP-15018 EUR 30,00
    GENESIS Calling All Stations Japan Toshiba/EMI SACD/DVD TOGP-15019 EUR 30,00


    PETER GABRIEL 1 Japan Toshiba/EMI VJCP-68845 EUR 25,00
    PETER GABRIEL 2 Japan Toshiba/EMI VJCP-68846 EUR 25,00
    PETER GABRIEL 3 Japan Toshiba/EMI VJCP-68847 EUR 25,00
    PETER GABRIEL 4 Japan Toshiba/EMI VJCP-68848 EUR 25,00
    PETER GABRIEL Plays Live (Doppel-CD) Japan Toshiba/EMI VJCP-68849/50 EUR 32,00
    PETER GABRIEL 1 Japan Toshiba/EMI VJCP-68851 EUR 25,00


    Bei Interesse einfach eine PN schicken. Auf Wunsch kann ich auch ein Foto mailen.
    Gruß,
    Thomas

    Hi, das Problem mit verkratzten CDs oder Kleberresten (vom Pappcover) auf den CDs ist bei themusic.com nix Neues. Hatte bei meinen insg. 3 in 2003 und 2004 bestellten box sets zusammen 23 verkratzte CDs. Wurden alle anstandslos ausgetauscht (innerhalb von 48 Stunden über den Teich, war echt überrascht). Diskussionen zu dem Thema gabs zuhauf, iin PGs offiziellem Forum oder auch bei www.carookee.de/forum/Peter-Gabriel-Forum


    Gruss, thwi

    hehe...30 minuten auf zwei discs verteilt! vielleicht 3x vorwärts und 3x rückwärts? ;)


    Hi,
    das London Konzert vom 07.07.07 (Live Earth) wurde inzwischen aus der Liste der Encore-CDs bei themusic.com entfernt. Somit werden nunmehr nur noch 22 Doppel-CDs veröffentlicht. Gleichzeitig wurde der Preis der Collectors Box von $ 600,00 auf $ 575,00 gesenkt (der Preis für die road cases ist allerdings gleich geblieben).
    Habe (da ich die Collectors Box geordert hatte) vorsorglich storniert und zum neuen Preis geordert.
    Gruß,
    thwi