Beiträge von Blacky

    Das Buch lag dann bei mir unter'm Weihnachtsbaum und hab's dann sofort angelesen. Wirklich klasse und vor allem kurzweilig geschrieben.
    Ein kleiner, wenn auch offensichtlicher Fehler scheint sich aber wohl bei den Fotos eingeschlichen zu haben. Das Gruppenfoto beim Verlassen des Flugzeugs mit der Beschreibung "1986 auf dem Weg zur Arbeit" ist doch wohl eindeutig nicht von 1986. Die Herren sehen eher so aus wie auf der Arbeit 2007. Vor allem, wenn ich mir Phil so anschaue, ... der trug doch 1986 das Haar etwas mehr, länger und offen. ;)
    Bin normalerweise kein Erbsenzähler, wollte aber trotzdem mal darauf hinweisen.

    Das mit den Karten fand ich auch seltsam. Zwei Tage vor dem Konzert konnte man mir bei unserer Lokalzeitung, die auch mit Eventim.de zusammenarbeitet, überhaupt keine Karte mehr verkaufen, die Veranstaltung war gar nicht (mehr) gelistet. Aber das war auch gut so, denn am Sonntag Abend bekam ich um 19:30 Uhr an der Abendkasse noch Karten für die zweite Reihe, genau vor Mike und eigentlich war es die erste Reihe, denn vor uns saß keiner. Schön, aber trotzdem seltsam. Konzert war klasse! - Hat jemand probiert Autogramme oder Fotos von den Jungs nach dem Konzert zu bekommen?

    Ist mal jemandem aufgefallen, dass Herbert Teile der GENESIS-Bühne von 2007 "geerbt" hat, ... zumindest die Center-Stage mit den Trägern und dem "Regenschirm". Warum der Regenschutz in Düsseldorf allerdings angebracht war, bleibt mir ein Rätsel.

    Mich würde mal interessieren ...


    ... ob es in irgendeiner Form einen Austausch zwischen Mike & Tony auf der einen und Phil auf der anderen Seite zum Thema "Calling All Stations" gegeben hat, ob sich Phil je (wie auch immer) dazu geäußert hat?


    Da hat man doch bisher sehr wenig bis gar nichts drüber gehört.

    Hallo!


    Gibt's vielleicht 'n "Insider-Tipp" für die Anfahrt über die A2 aus Richtung Dortmund?
    Von wegen parken, bzw. Park & Ride etc.


    War das letzte Mal bei der 94er Tour von Mr.Collins im Stadion (damals noch Niedersachsenstadion) und kann mich erinnern auf einem großen Platz geparkt zu haben, welcher der Schützenplatz gewesen sein dürfte. Wenn der jetzt wegfällt wird's doch bestimmt ganz schön problematisch, oder?


    Wie sieht's denn mit dem Messe- bzw. ehemaligen Expo-Gelände aus, da müsste es doch Parkmöglichkeiten satt geben, kommt man von da aus gut zum Stadion?
    Dankeschön!

    Hallo zusammen!


    Ich habe dieses Thema bereits im Forum der offiziellen Phil Collins Homepage angeschnitten, aber irgendwie kommen wir da nicht weiter.


    Es geht um folgendes:


    Ich habe früher des öfteren den Film "Buster" im TV gesehen und nun vor einigen Wochen die DVD bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Eröffnungssequenz, in der Buster das Schaufenster einschlägt und sich den Anzug klaut der Song "Keep On Running" von der Spencer Davies Group gespielt wird.
    Ich bin mir aber 100%ig sicher dass ich den Film so kenne, dass in der Sequenz "Big Noise" gespielt wird. Ich hatte den Film, wie gesagt des öfteren im TV gesehen und mir gefiel die Szene und vor allem der Song immer so gut.
    "Keep On Running" kommt in meiner Erinnerung gar nicht im Film vor.


    Das findet für mich auch darin Bestätigung, dass "Keep On Running" auch gar nicht auf der Soundtrack-CD von 1988 drauf ist. Mein Exemplar dürfte sogar eines der ersten Auflage(n) sein.


    Umso überraschter war ich, als ich mir neulich die DVD ansah und die mir eigentlich bekannte Szene mit diesem Song zu sehen bekam.


    Also "Keep On Running" war mir schon vor "Buster" bekannt, ist ja auch nicht gerade ein unbekannter Song, ich habe ihn jedoch nie mit dem Film in Verbindung gebracht.


    Gibt's jetzt verschiedene Versionen des Films oder lebe ich in einer Parallelwelt?