Beiträge von carpetcrawler74

    Also die Aussage von millionairhead von wegen "eh wurscht nach Kontrolle" kann ich nicht ganz bestätigen. Ich habe in Köln mitbekommen, wie 2 Reihen vor mir ein Ordner einem Zuschauer mit einer Digitalkamera bedeutete, doch mal mitzukommen. Ganz so wurscht ist es also nicht, sicher werden einzelne, die gesehen werden, auch während des Konzerts noch rausgepickt.
    Am Eingang bekam ich meinen Rucksack kontrolliert und zu meinem großen Erstaunen wurde ich höflich gebeten, die Verschlüsse meiner mitgebrachten Plastikflaschen zu entsorgen, da diese als Wurfgeschosse verwendet werden könnten.
    Das hatte ich bisher noch nirgends erlebt, ein weiteres Anekdötchen meiner Konzert-Laufbahn. Hoffentlich kassieren die nicht irgendwann mal meine Euro-Münzen ein, die ich dabei habe... :D

    Hallo zusammen!


    Ich war gestern auch in Köln und bin geistig immer noch dort. Es war einfach nur megageil, da hat alles gepaßt. Ein Super- Support, Mike und die Mechaniker haben ihre Sache sehr gut gemacht und zumindest bei mir Appetit auf ein weiteres Konzert gemacht ( dann allerdings alleine, vielleicht kommen sie ja nochmal nach Deutschland) gemacht.
    Und dann kam Phil und das Stadion brodelte, trotz der teilweise schlechten Witterung, die sich ja dann zum Glück noch gebessert hat.
    Ich habe ihn schon am Montag in Frankfurt gesehen, aber das war kein Vergleich zu gestern, einfach Wahnsinn! Bei ITAT die übliche Gänsehaut, obwohl, die hatte ich den ganzen Abend ( und nicht vor Kälte).
    Highlights für mich auch True Colours in dieser fast A-Capella Version und Seperate Lives mit einer tollen Amy Keys! Ich muß mich überhaupt der allgemeinen Meinung anschließen, daß Phil hier eine tolle Band und tolle Backing Vocals zusammengestellt hat, da paßt einfach alles!


    Noch eine Bitte: falls mal jemand im Netz Bilder vom Köln-Konzert findet, wäre ich dankbar für den ( die ) Links.



    ricky_carpenter: du erwähnst die Sessel, wo hast du denn gesessen? Ich war in Block W3 und das war ein Super-Platz. Und den Tony Smith habe ich auch gesehen, weiß allerdings nicht, ob das Phil's Sprößling war: Vielleicht weiß ja jemand Näheres!?