Beiträge von carpetcrawler74

    An alle Tipper !

    Kleiner Reminder: nach dem Pokalintermezzo diese Woche geht es bereits HEUTE abend mit der Bundesliga und der 2. Liga weiter.

    Das heißt, es muß bzw. sollte heute noch getippt werden.

    Allen viel Glück und FROHE OSTERN! :huhu:

    Gruß vom carpetcrawler74 ( der sich, wie es sich gehört, als Vorjahressieger diesmal vornehm zurückhält ) :topp:

    Gerade auf den BBS entdeckt:


    Neue Marillion-mit-Fish-Box geplant


    Das alte Marillion-Label EMI hat eine neue Marillion/ Fish-Ära-Live-Box angekündigt. Hier die Liste der geplanten Mitschnitte:
    CD 1/2 At the Marquee 30/12/1982
    CD 3 Reading Festival 27/8/1983
    CD 4 Chippenham Goldiggers 12/2/1984
    CD 5 Hammersmith Odeon 14/12/1984
    CD 6 Wembley Arena 5/11/1987
    Bonus DVD - Live and TV Performance at the BBC
    Selbstverständlich erscheint die Box mit neuem Artwork von Mark Wilkinson.
    Quelle:Marillion-Forum


    Hört sich nach Kaufzwang an ;)

    sollte herr cc74 sich nicht um andere dinge kümmern, als um einen solchen
    mummenschanz....?
    es wird langsam lästig, beim anschauen der tippübersicht immer auf die zweite seite
    blättern zu müssen.....



    nein, das sollte er nicht ;)

    aber da siehst du mal, wie es mir letztes jahr ging , als ich die konkurrenz düpiert und um längen hinter mir gelassen habe. hattest du da eigentlich auch mitgetippt? :topp:
    aber vllt. solltest du dir auch nur mal einen größeren bildschirm leisten, auf einem 15zoller sieht man das nicht auf einen blick :)

    Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll!!! Steve ist einfach genial und dann geht er mit diesem Squire ( Entschuldigung) Idioten??? Der kann doch gar nichts, oder??? Also was der bei Toto gespielt hat, war sich für mich irgendwie schlecht angehört!!!



    Ja ja, im Prinzip hast du schon recht, aber ich fand Hackett bei Yes noch schlechter ;)

    Auf den BBS erscheint heute folgende Meldung:

    Neue Supergroup mit Hackett, Squire und Phillips?

    Nach einer kurzen Meldung auf classicrockmagazine.com arbeitet Steve Hackett (Genesis, GTR) derzeit federführend an einem "mehr Rock-orientiertem" Projekt mit der Beteiligung von Chris Squire (Yes) und dem Drummer Simon Phillips (Toto).

    Hier der Originaltext aus dem Classicrockmagazine:

    Fresh from his new solo classical guitar album, Tribute, former Genesis/GTR guitarist Steve Hackett is working on a more rock-orientated project that features Yes bassist Chris Squire and Toto drummer Simon Phillips.


    Da darf man gespannt sein, hört sich zumindest von der Besetzung her recht gut an :topp:

    [quote='Christian','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=223623#post223623']U2 - Until The End Of World

    /quote]

    Dazu paßt mein Tipp:

    R.E.M. - It's The End Of The World As We Know It