Beiträge von carpetcrawler74

    Wir sind sicher, dass wir euch ein interessantes Programm bieten können und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


    Dessen kannst du dir auch sicher sein.


    Da ist euch ein echtes Highlight gelungen, ich war geplättet, als ich diese Super- Nachricht
    heute vernommen habe.


    Mein Dank gilt jetzt schon mal den Machern, die das ermöglicht haben. Great Job :topp:


    Man sieht sich :huhu:

    und man muß schon ziemlich pervers drauf sein, wenn man "Trick" besser findet als "Selling".


    Mich würde mal interessieren, wie pervers man drauf sein muß, solch eine Aussage zu tätigen :)


    Ich finde sowieso, das hier einiges schiefgelaufen sein muß, wenn eine Platte ins Endspiel kommt, die nicht vom perfekten und übervollkommenen Gabriel gesungen ist! Und am Ende gewinnt die vllt. auch noch, nicht auszudenken!


    User, User, was macht ihr nur :gruebel:

    Eine holländische Familie geht einkaufen.
    Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu
    seiner Schwester:
    "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt
    zum Geburtstag."
    Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:
    "Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
    Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:
    "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum
    Geburtstag."
    Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen:
    "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."
    So geht der Junge zum Vater und sagt:
    "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum
    Geburtstag."
    Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
    "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"
    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf
    den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:
    "Sohn, ich hoffe, Du hast heute etwas gelernt?"
    "Ja Vater, das habe ich."
    "Gut Sohn, und das wäre?"
    Der Sohn antwortet:
    "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer !!!

    Die Favoriten sind wir und Niederlande. Und wir könnten uns schon gleich im Viertelfinale treffen!


    Da bist du aber sehr schlecht informiert, mein Lieber. Das wird definitiv nicht der Fall sein, da Deutschland im Falle eines Weiterkommens gegen eine Mannschaft der Gruppe A, sprich der Portugal-Gruppe, spielt.


    Hoffe ja immer noch, das diese Matteköpp noch rausgekickt werden :topp: