Beiträge von 1974

    Hallo,es kommt mir nicht nur auf die Bildschnitte an, sondern auch auf den TON.Den fand ich schon sehr bescheiden.Will mal sagen kommt nicht an die Mischung von Peter Gabriels DVD Secret World Live ran und die ist von 1994.Also ist doch zu erforschen ob das 3sat Material vom italienischen TV oder wirklich von der kommenden DVD stammt.Das was ich am 31.12.07 auf meinen LS zu hören bekam, bringt mich nicht in einen "Kaufrausch".Wobei ich es am zucken hätte,wenn eine Blu-Ray aus DüDo in greifbarer Nähe käme......Also in Hoffnung auf eine "gelungene" DVD, Blu-Ray aus Rom......

    Kommt eine "neue" bessere Version von Rom zur Ausstrahlung? Könnte nicht mal Christian Wagner den Herrn Reiter unter 06131-707739 anrufen und ausfindig machen welches "Material" gesendet wird?Sollte die kommende DVD nicht besser sein als dieser Konzertausschnitt auf 3sat?

    Hallo,welcher sachliche Grund besteht darin ,die Blu-ray nicht zeitgleich mit der DVD zu veröffendlichen?
    Oder sollte nur die DüDo , das "Sahnehäubchen" schlechthin, als Blu-ray mit super Bild und einem Tonmix erscheinem auf dem mal ohne "Kompressor" gearbeitet wird?


    Wenn die oder der " Produzent/en, Direktoren " auch so für die kommende DVD endscheiden würden........

    nach einer 3sat-Aussage handelt es sich um astreine Qualität vom "Produzenten" .Auf Nachfrage ob es das gleiche Material war ,wie von der kommenden DVD wurde es schwammig.Bin mir noch nicht sicher ob ich mir einen "3sat-Mittschnitt" gönne um endlich zu wissen,wer hier wen,und ob und wie, oder doch leider die volle "Wahrheit" schon zu sehen und zu hören war.....

    Who_dunnit. Es bringt nichts. Ohne Peter ist sowieso Genesis nicht Genesis, zumindest für sie. Naja


    Eigentlich ist das Lamm doch tot. Wer hat es den gegessen? ^^


    Stimmt für mich nicht.War auf der CAS-Tour in Mannheim( erstes konzert in D) und 6 Wochen später in Straßburg. Konnte mit Ray Wilson und auch ohne C.T und P.C als Trommler gut leben.Schön zu sehen als der Trommler nach einer Stunde immer lockerer wurde und lächelte. Wie P.C auf www 1992.Doch "IHR" habt enttäuscht und leider zu wenig gekauft...........

    Das Problem an der Sache ist nur, dass Genesis sich damit ihrer eigenen "Haupt-DVD" When In Rome selbst Konkurrenz machen würden (und nur ein Bruchteil der möglichen DüDo-DVD Käufer würden dann BEIDE DVDs kaufen). Und das ist angesichts der wesentlich höheren Produktionskosten der Rome-DVD (mehr Kameras, Extras, besserer Sound, schlicht mehr Mann/Stunden-Kosten) natürlich nicht im Sinne des Erfinders.


    ...der Rome-DVD......besserer Sound und noch besseres Bild.......ist mir bei der 3sat Übertragung,Sendung,am 31.12.07 verborgen geblieben.


    Versuche die Tage etwas über die"Quelle" des gezeigten 3sat Materials herauszubekommen.