Beiträge von bimmel-bingo

    Habe eben die Albumkritik zum Rewired-Album hier auf der page gelesen.
    Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Manchmal kommt es mir echt so vor, als Verlangen einige Leute den selben Brei von ihren Idolen, wie sie es all die Jahre zuvor gemacht haben. Ich finde das Album wirklich sehr gelungen. Endlich mal was anderes. M6 fand ich auch nicht schlecht und mit dem beggar-Album konnte ich so gut wie gar nix anfangen. Aber so sind sie nun mal, die Geschmäcker. Teilweise habe ich wirklich den Eindruck, dass viele Fans und auch Kritiker es Genesis immer noch übel nehmen, dass Gabriel weg ist (über Collins-Weggang haben sich ja anscheinend mehr Leute gefreut als andersrum) und nun jeder sein Soloding durchzieht und nicht mehr diese seltsame Drogenmusik aus den frühen 70ern komponieren.
    Ich konnte damit noch nie was anfangen. Von da her finde ich Veränderungen sehr gut. Uns somit auch das neue Album von Mike ziemlich gelungen. Da es wirklich mal was anders ist.

    Ich habe auch irgendwas gehört mit Phil Collins und Koblenz. Irgend ein Zusatzkonzert soll in Koblenz sein. Ich meine aber mich dran erinnern zu können, dass es 21.07 (!) sein soll. Ich kann mich aber auch täuschen.
    Wäre aber geil !!

    Tja, dann bin ich wohl einer der wenigen, an dem die Plattenindustrie noch verdienen kann. Ich werde mir auf jeden Fall eine CD aus der Encore series kaufen. Da ist mir kein Preis zu teuer für. Nicht das ich schon dutzende andere Bootlegs von Collins habe. Aber bei sowas höre ich echt auf zu denken. Da ist mir die Kohle so scheiss egal, wie Stuttgart nach Ladenschluss. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.

    Ich kann mich euch beiden nur anschliessen. Es war ein supergeiles Konzert. Trotz Regen war die Stimmung echt toll. Das neue Kölner Stadion ist für Konzerte wirklich klasse geeignet. Ich war letzte Woche auch in Zürich auf dem Konzert und da war bei weitem nicht die Stimmung, die in Köln bei Regen war.


    Meine absoluter Favorit war "I missed again". Hätte mir auch was von "Both sides" gewünscht, aber davon wurde ja nun gar nix gespielt. Schade !!
    Aber ansonsten war es schon echt klasse.


    Nächste Woche werde ich mir noch die Amsterdam-Show ansehen.
    Vieleicht gibt es ja dort eine Veränderung der Setliste ?!

    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es sowas wie eine Reunion jemals geben wird. Das wurde so oft schon erwähnt, dann wieder dementiert, etc. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Gabriel, Collins und Co. da gar keine Lust mehr drauf haben. Die haben sich mit den Jahren so verändert, dass es sowas wie eine Wiedervereinigung niemals geben wird. Und wenn sich Collins nach der aktuellen Tour wirklich zur Ruhe setzen sollte, würde auch was fehlen bei einer Reunion. Da muss er einfach dabei sein. Auch wenn das viele Leute anders sehen.

    Ich glaube das Thema "Clubtag" wird echt immer ein heisses Eisen bleiben. Kurz vorweg: Dieses Jahr (2004) war es ein genialer Clubtag. Höchstes Lob an die Organisatoren !!!!!!!! Ray war klasse. Hat wirklich Spass gemacht.


    Ich denke aber auch, es ist nicht einfach ist, jedes Jahr neue Programmpunkte zu entwickeln, als Anreiz nach Welkers zu kommen. Ich war das dritte mal dieses Jahr dort. Die beiden Jahre davor, waren ganz OK. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sich nächstes Jahr nix ändert, war es das für mich. Und ganz ehrlich, Nicole kann ich gut verstehen. Einige Fans denken, sie sind das "non plus ultra", und alle anderen sind blöd. Und noch was, wenn Ray dieses Jahr nicht aufgetreten wäre, wäre ich auch nicht gekommen. Ich finde auch, dass die Pausen zwischen den Programmpunkten einfach zu lang sind. Ich will nicht sagen, dass sie dominieren, aber wozu brauch man eine am-Stück anderthalbstündige Pause ??????? Sorry aber das ist Unsinn !!!!!! Auch wäre es mal nicht schlecht, die Videobeiträge mit deutschem Untertitel zu versehen. Nicht jeder ist der englischen Sprache so mächtig, einen nuschelnden Ray oder schnell sprechenden Phil zu verstehen. Ich denke es ist sehr schwer, die Leute zu unterhalten. Aber Karaoke oder eine neue Form von Quiz wären schonmal ein Anfang.


    Ich halte Pfingsten auch für eine gute Wahl. Bleibt bei diesem Termin.


    Auch ich wäre mal für einen Clubtag in NRW !! Wie wäre es denn mal im Ruhrgebiet, Köln oder Bonn ?? Ich denke auch, dass die meisten Fans aus dieser Ecke kommen.


    Trotz alle dem, finde es wirklich toll, was die Macher dieses Fanclubs leisten. Das muss man wirklich mal sagen, tolle Fanseite, immer aktuell, sehr informativ. Und das alles in der Freizeit. Hut ab !!!!

    naja, die setliste ist zwar die beste, die ich bis jetzt gesehen habe. aber dennoch finde ich, dass die langsamen stücke dominieren.
    soll dies so sein ???? ich hoffe nicht ganz. hoffentlich spielt er mehr songs die "abgehen".