Beiträge von bimmel-bingo

    Die Fans reisen von weit her und bringen teilweise wirklich erhebliche Kosten auf, um ihr Idol live zu sehen. Ich finde die setliste ist sowieso mehr als dürftig, für einen der eine Abschiedstournee gibt. Da finde ich es noch beschissener wenn man die kurze setliste noch kürzer macht.
    Erkältung hin oder her, dann lieber so lange auskurieren und die Konzerte komplett ausfallen lassen und später nachholen als die treuen Fans mit sowas kurzem abzuspeisen. Zum Glück war ich in Helsinki....

    Bin auch an beiden Tagen dabei. Wenn treffen, dann am Samstag. Wobei ich dann auch mal gucken muss, da ich mit Freunden dahin gehe und wir wahrscheinlich danach in die Altstadt wollen ;)


    Christian, mach doch mal nen Vorschlag, wo und wann.
    Dann kann man ja selber gucken, ob man hingeht.

    Sind alle nicht schlecht eure setlisten.
    Aber hier ist meine:


    Hand in Hand
    Don´t lose my number
    Testify
    Find a way to my heart
    You´ll be in my heart
    Thru´ these walls
    Oughta know by now
    Come with me
    All of my life
    I missed again
    Behind the lines
    Misunderstanding
    Something happened on the way to heaven


    PAUSE


    I don´t care anymore
    Hang in long enough
    Can´t stop loving you
    This must be love
    Inside out
    Don´t let him steal your heart away
    True colours (Album Version)
    Lorenzo
    This love this heart
    I cannot believe its true
    Dance into the light
    Easy Lover
    Sussudio


    Zugaben:


    In the air tonight
    Both sides of the story
    Thru my eyes
    Take me home

    Gibt es eigentlich seitens der Plattenfirma irgendeine Vorstellung, die Calling all stations-Tour 1998 mal auf DVD zu veröffentlichen ?
    Finde es sehr schade, dass man über das Genesis/Wilson-Kapitel nur sehr wenig offizielles Material auf DVD bekommt.
    Weiss da vieleicht jemand mehr drüber ?


    Was mir auch gerade in den Sinn kommt, passt zwar nicht jetzt nicht unbedingt zu diesem Thema: Wie fand eigentlich Austeiger Collins damals das besagte Album ? Hat er sich eigentlich mal dazu geäussert ?

    Tja, zu teuer ist das richtige Stichwort. Es ist nicht gerechtfertigt für keinen Künstler, damit meine ich auch die Stones, für eine Konzertkarte mehr wie 60/70 € zu verlangen. Früher haben teure Konzerte 70/80 DM gekostet. Heute kosten sie es in €. Mit welcher Berechtigung haben sich die Preise verdoppelt ?? Das würde ich echt gerne mal wissen. Da Lob ich mir doch so Bands wie die Hosen oder Ärzte, die als Band sagen, Konzertkarten von unseren Shows kosten nicht mehr wie 25/35 €.
    Und dennoch ist man so bescheuert und da schliesse ich mich mit ein, guckt man sich identische Konzerte einer Tour mehrmals an. Am Ende des Jahres habe ich die FFF-Tour 6x besucht. Wenn ich darüber nachdenke ist das echt bescheuert, oder ?? Aber Phil & Co. sind halt meine Leidenschaft in Musik und ich würde, wenn ein drittes Konzert in Düsseldorf angesetzt werden würde, auch da noch hin gehen.

    Freue mich für euch alle !! Wird bestimmt ein klasse Konzert. Weiss den irgend jemand denn schon was die setliste zum dritten Teil der Tour anbelangt ?? Der gute Phil wird ja wohl nicht das gleiche "abspulen" wie es bereits auf DVD zu sehen gibt, oder ?? Da wäre ich echt ein bisschen enttäuscht.

    Ich habe auch welche, yeah !! Ging aber problemlos bei getgo.de.
    Sogar richtig geile, Sitzplätze in Block 23, direkt an der Bühne.
    Aber mein lieber Mann, 90 € das Stück. Unglaublich, früher hat das 90 DM gekostet. Fast schon nicht mehr gerechtfertigt. Aber was solls, live ist Phil einfach geil....