Beiträge von meantime

    Oh, das entsprach durchaus Jons Musik während dieser Zeit. Das ging eigentlich mit Song of Seven los, wobei das eine großartige Platte mit bezaubernden Melodien ist. Wenn ich richtig am Boden bin, höre ich Song of Seven und es geht mir wieder gut.

    Das sind doch alles bloß Appetithäppchen von je 45 Minuten.


    Das einzige, was ich mir ankucken werde, ist dieser Johnny Cash Auftritt. Der ging glaub ich auch im Original nicht länger. Den zeichne ich mir wahrscheinlich sogar auf.

    Ich oute mich mal.


    Ich habe hier alle Classic und TNG Folgen auf Video rumstehen und DS9 komplett auf DVD in den Boxen. Ich werde mir auf jeden Fall noch die Classic Boxen zulegen. Eine noch neuere Classic Box sollte in Sicht sein, da momentan Classic neu ausgestrahlt wird, mit aufpolierten Special Effects.

    King Crimson
    IQ
    Flower Kings
    Spocks Beard
    Gentle Giant
    Fripp
    Zappa
    Yes
    Brian Wilson
    Beach Boys
    Porcupine Tree
    Hackett
    Bach
    Bruckner
    Mozart
    Brahms
    Händel
    Haydn
    Monteverdi
    Gustav Mahler
    Beethoven
    Belle and Sebastian
    Kula Shaker
    Dandy Warhols
    Symphony X
    David Bowie
    Brian Eno
    Jon Anderson
    Jethro Tull
    Jefferson Airplane
    Bob Dylan
    Donovan
    Cardigans
    Velvet Underground
    Blur
    Portishead
    Tool
    Anglagard
    Anekdoten
    Radiohead
    Kraan
    Can
    Björk
    Neil Young
    Kraftwerk
    Saga
    Eloy
    Aphex Twin
    Beck
    Camel
    Dream Theater
    Beatles
    Nick Drake
    Nine Inche Nails
    Ozric Tentacles
    Pearl Jam
    Planet X
    Steve Hillage
    Threshold
    RPWL
    Peter Gabriel
    Chris Squire
    Jon Anderson
    Steve Howe


    Ich hör jetzt erstmal auf...

    Ein großes Werk. Alles ist Gitarre. Harmonien, Stil ... Ein ambitioniertes Werk. Hackett geht hier einen entscheidenden Schritt, den er mit To watch the storms weiter beschritten hat. So wünscht man sich das!

    Es ist mit Sicherheit kein schlechter Film. Aber es ist auch kein herausragender Film. Auch kein herausragend guter Bondfilm. Das typische Bondfeeling war da, wurde aber weiterentwickelt und angepasst. Ich hätte mir einen etwas sperrigeren Film erwünscht. Es ist schonmal gut, dass man diesen Film wirklich nur im Bondkontext richtig (be)urteilen kann. Mrs Brustwarz - ich lach mich schlapp :lol:


    Auf jeden Fall ein guter Anfang.


    Der Bond ist recht gut besetzt und ich kann mir weitere Filme gut vorstellen, ja erhoffe mir sogar einiges davon.


    Endlich mal wieder ein Bond mit dem gewissen Etwas. Das habe ich bei seinem Vorgänger ein wenig vermisst. Der war mir zu schleimig.