Beiträge von Petra Gabriela

    Es ist ales relativ chaotisch und Deutschland treibt es mal wieder auf die Spitze, wenn man das mal sagen darf.

    Reduzierte Kapazitäten - da entscheidet dann der Berliner Senatorenwürfel, wer rein darf und wer nicht?


    Aus Fansicht kann man sich fast nur wünschen, dass man die Konzerte auf nach dem 20.03. verschiebt und somit erstens die Halle voll sein kann und unabhängig von 2G oder 3G auch wirklich alle Menschen Zugang haben.


    Ich hoffe, es klärt sich diese Woche zum Positiven!

    Hmja, sehe ich nicht ganz so, lieber Kollege.


    Bitte nicht die Punktzahl eines Reviews nehmen und annehmen, dass der Rezensent alles darauf reduziert oder diese sogar der Antreiber sei. Es geht auf den BBS nicht darum, in Punkten zu bewerten.


    Bitte auch bedenken, dass Leute, die dort schreiben das mit viel Spaß machen und auch in der Absicht, Dinge einmal ins Licht zu rücken, die sonst nicht so einfach zu finden sind oder für die es keine Plattform gibt.


    Ich für meinen Teil kann zudem sagen, dass mich die BBS schon auf so viele für mich neue Bands und Platten gebracht haben, dass ich für diese Quelle äußerst dankbar bin.


    Ist nicht alles schlecht im Leben, einfach mal das Gute sehen.
    Dazu gehören auch 14 von 15 für Steve...

    Hallo zusammen,


    ich oute mich mal als derjenige, der das Review auf den BBS geschrieben hat.


    Um das Review vielleicht nochmal in ein anderesLicht zu rücken: Man kann es nicht vergleichen mit Reviews anderer Rezensenten und auch nicht mit deren Bewertungen. Von daher ist mein Urteil auch keineswegs, dass Steve am besten ist, wenn er "Altes aufwärmt".
    Ich habe versucht, das Album für sich zu bewerten - die Machart und auch im Vergleich zu den Originalen.
    Natürlich muss man aber auch sehen, dass das zugrunde liegende musikalische Material einfach einzigartig ist und auch etwas, das Steve alleine sich so nie erschaffen hätte. Es ist eben Genesis.


    Im Übrigen würde Steve auch mit einigen seiner Soloscheiben von mir hohe Punktzahlen bekommen - angefangen mit Voyage Of The Acolyte oder auch To Watch The Storms oder Out Of The Tunnels Mouth.


    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Reviews durch die Kollegen vom Fanclub und bin sicher, dass mancher zu ganz anderen Ergebnissen kommt. Entweder weil nicht genug verändert wurde, oder weil es von den Sängern her nicht homogen ausfällt oder auch weil es eben "nur" Coverversionen gibt, von denen es doch schon perfekte Originale gibt. Alles Ansichtssache :)


    Schönen Abend!

    Oh, da hätte es natürlich jemanden getroffen, der es hätte brauchen können, schade.


    Es hatte sich jemand gemeldet, dann aber meine Antwortmail nicht mehr bekommen, so hab ich dann davor gewartet, bis jemand recht hilfesuchend aussah - und prompt kein Ticket hatte.
    Sehr netter Mensch, der sich richtig gefreut hat.
    Jeden Tag eine gute Tat ;)


    Die Show war Wahnsinn. Fast 3 Stunden und wirklich von allem etwas, tolle Band, tolle Unterhaltung.
    Toller Sänger ;)


    Ray ist ja am 7.12. schon wieder in Berlin, dann aber mit dem Trio - das hatte ich kürzlich in Nürnberg gesehen und weiß nicht, ob ich mir das dann schon wieder ansehe...


    Schöne Grüße vom General