Beiträge von Tommi

    Bitte um kurze Anleitung, wie ich die heruntergeladenen 2 DVD`s brenne, damit Sie auf meinem
    Standalone-Player laufen. Habe versucht, einfach alle Dateien der DVD`s zu markieren und zu brennen, aber
    die DVD wird nicht erkannt und ist auch im Brennerlaufwerk mit rotem Balken hinterlegt.
    Von Festplatte kann ich die CD`s problemlos abspielen.
    Wahrscheinlich nur ein lächerlicher Anfängerfehler .

    Am Freitag / Samstag ( 14./15.12. ) spielen The Watch im Bergkeller Reichenbach.
    Wer von Euch wird dort sein ? Wir kommen am Samstag und freuen uns schon auf einen schönen Abend
    im kleinen Kreis ( ich glaub`, es sind nur 60 Plätze ).

    Hier schreibt einer, der das Musical am 28.11. selbst gesehen hat, seine persönliche Zusammenfassung :
    1. Es übertraf meine Erwartungen .
    2. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.


    Man sollte Kommentare nur abgeben, wenn man das Musical live erlebt hat... ansonsten wird es wie immer schwer, diese fachkundlich bewerten zu können/dürfen...

    Dann schreibt doch mal was an den Konzertausschnitten so super war?


    Turn it on again: total unmotiviert gesungen
    Afterglow: Genesis-Klassiker! Total lahm vorgetragen


    ...und sonst so..noch andere Probleme... ?
    Die Konzertausschnitte sind eben Ausschnitte aus dem Konzert, welches am 14.07. stattgefunden hat und sind
    wahrscheinlich so aufgenommen und wiedergegeben, wie sie die meisten bei ihren Besuchen in D ähnlich erleben durften, Deine persönliche Meinung gönne ich Dir und freue mich für Dich !
    Dabei sollte man es aber auch belassen ...

    Unabhängig der verschiedenen Meinungen:
    Würde mich jemand fragen, welche Band man am ehesten in 100 Jahren noch hören wird , würde ich mit
    ABBA wohl sehr richtig liegen ! Natürlich liebe ich Genesis !!!, aber was ABBA insgesamt erreicht haben,
    ist mehr als beachtenswert. Ich hab`gehört, dass es bei eine Reunion um Milliarden gegangen wäre und die
    Investoren hätten ihr Geld sicherlich nicht in den Sand gesetzt...

    Die Show ist auch leider nicht im TV zu sehen , werde mir aber jetzt die neue 2007-er DVD
    "The Song Remains the Same" zulegen, gibt es seit Ende November u.a. bei Amazon (mit viel Bonusmaterial).