Beiträge von Daniel

    Für mich bisher die schwächste Nummer von i/o - gerade vom titelgebenden Stück hätte ich viel mehr erwartet. Einmal gehört und für den ersten Skip Kanditaten ausgewählt. Völlig belangloser Text - vergleiche es gerade mit Stings "If It`s Love" genau der gleiche ...


    Bisher kommt mir i/o von den Songs und Texten so "zusammengewürfelt" vor wie einst Testify

    Eigentlich gehöre ich zu der Sorte der Genesis-Fans, die nehmen was sie bekommen und bin dankbar über jede neue Veröffentlichung...


    Geändert hatte es sich, als Phil seine Solo-Alben neu rausbrachte - HEYYYYY, endlich mal Live Songs von der Both Sides Tour war mein Gedanke bei der Ankündigung. Was kam weiß jeder, irgendwelche unterirdischen Aufnahmen von YouTube. Dabei habe ich noch ein Interview mit Phil aus dem Jahr 1995 zu Hause liegen, worin er sagt, dass alle Shows aufgezeichnet werden auch wenn er noch nicht weiß, ob daraus ein Live-Album entsteht. Gutes Material wäre also VERFÜGBAR gewesen.


    Dann nun die Ankündigung der BBC Aufnahmen - ich jubelte wieder, hoffte auf ein paar Songs, die vorher noch nicht veröffentlicht wurden - z.B. ABACAB der Invisible Touch Tour oder gar In The Cage der IT Tour - geschweige von dem Medley zu Turn It On Again. Was kommt ? Mama und That`s All die auch schon auf der TWWW Live drauf waren - Super...

    Aprobos Verzögerung ... ist denn nun schon irgendein VÖ Datum im Raum ? Der Club scheint ja gute Verbindungen zu Real World zu haben (zumindest wurde darum gebeten vor den Tourdaten etwas "Werbung" zu machen für den Newsletter).


    Falls es Verbindungen gibt, wie wäre es mit einem Interview - noch dürfte Peter da ja nicht so im Stress sein mit der PR Maschine ;)

    Ich fürchte, für ein Release im Frühjahr wäre es nun auch schon wieder zu spät, da sonst schon ein Versenden von Promos etc. hätte stattfinden müssen. Ein geblockte Tour ist eben DIES, nur reserviert, dass kann man schnell wieder aufheben, zumal die Gerüchteküche doch von Daten 2023 und 2024 gesprochen hat. Dann nimmt er halt 2023 raus, Album kommt im September und dann eine Tour 2024...

    Ohne mit nun den ganzen Film angesehen zu haben, es handelt sich doch allem Anschein um die gleiche Version wie sie auch auf der We Can`t Dance CD von 2007 enthalten ist oder ?


    Heißt Optimiert hier nur "besseres Bild ?"

    Hallo zusammen,


    ich überlege gerade, ob das BBC Boxset evtl. bei entsprechender Verkaufszahl ein Impuls für Phil (bzw. das Managment) sein könnte ein eigenes Phil Collins at the BBC Boxset zu veröffentlichen. Nur leider weiß ich nicht, ob Phil da viel für die BBC gemacht hat bzw. die BBC für Phil. Aber meine Hoffnung liegt auf einem Radiokonzert der Both Sides Tour, zum Beispiel die im Dezember 1994 von London aus im Radio übertragen wurde...


    Weiß jemand, was für die BBC so gemacht wurde ?