Beiträge von Daniel

    Es gab so viele Songs auf der Both Sides Tour, welche dort zum ersten Mal gespielt wurden (dann NIE wieder) wie Everyday, Survivors usw. - dann noch die Songs, die in der besten Version gespielt wurden wie "I Missed Again, Behind The Lines, Only You Know And I Know" und und und


    Ich kämpfe seit guten 10 Jahren um eine Veröffentlichung einer Both Sides Show (war sogar persönl. bei "Hit & Run"). Und wann immer der Fragen-Treat auf Phils Webseite geöffent ist, dann frage ich ihn nach einer Veröffentlichung :D )


    Falls es eine Show auf DVD geben sollte, die nicht alle Songs enthält, dann könnte es eine 2 oder 3 Scheibe geben, mit all diesen Songs drauf - als Extra !

    Phil`s "IT" Interview ??? Wo kann ich das Interview finden ???


    Vielen Dank


    -Daniel-


    P.S. Nach den Beiträgen über die anderen Konzerte von Phil in Deutschland, bin ich noch um so mehr traurig, dass ich in Berlin so einen schlechten Sound hatte :(

    Hallo,


    ich habe mir am Freitag Phil`s Show in Berlin angesehen und muss sagen, dass ich nach der bereits erlebten "Both Sides Tour", "Dance Into The Light Tour" und der Eröffnung der Color-Line Arena in Hamburg - die allesamt Super waren - sehr enttäuscht bin.


    Ich weiß nicht, ob ich es nur im Innenraum so erlebt habe, aber die Lautstärke war viel zu leise - teilweise war mein Nachbar der leise "mitbrummte" lauter als Phil ... auch die anderen Instrumente waren sehr leise. Waren die anderen Konzerte auch so leise ???


    Dann hatte ich das Gefühl, Phil wäre lieber Daheim auf dem Sofa als auf der Bühne !


    Das Drum Opening war eher Einfallslos - Something Happend On The Way To Heaven als ersten Song zu wählen ist eigentlich keine Schlechte Idee - aber ihn so lustlos zu spielen - erstmal zur Wasserflasche greifen und trinken, dann den Einsatz verpassen (oder war es geplant ???!!!) und erst nach fast einer Minute singen ...


    Ich hatte das Gefühl, als wäre die Stimmung bei Phil erst nach einer halben Stunde gekommen. Ich war mit einem Bekannten beim Konzert, der Phil zum ersten Mal live erlebt hat - er fragte hinterher, warum ich soviele Kilometer fahre, um mir ein Phil Collins Konzert anzusehen - wenn die Qualität so Schlecht sei ...


    Bei "In The Air Tonight" habe ich gelesen würden ein Drum-Kit auftauchen auf dem Phil spielt ... leider kam dieses in Berlin nicht - und Phil spielte auf dem Bühnen-Kit - wäre ja nicht weiter Schlimm - aber gerade bei "In The Air Tonight" fiel wieder der leise Ton auf - Daryls Gitarre war nur ganz leise zu hören und Phil`s Gesang als er am Schlagzeug saß ging unter - aber leider nicht, weil das Schlagzeug zu laut gewesen wäre ...


    Ich stand ca. 4 Meter von der Bühne entfernt in der Mitte - kann es denn wirklich sein, dass die Lautsprecher nur den hinteren Teil ausgefühlt haben ? Die einzigen die gut zu "verstehen" waren, waren die Bläser, da sie direkt von uns gehört werden konnten ...

    Hallo,


    evtl. wißt Ihr es schon, Arnold McCuller hat sich am ersten Tag der Tourproben mit Phil am Knie verletzt. Die Verletzung ist so stark, dass er bereits wieder nach Hause in die USA geflogen ist und auch nicht an der kommenden Tour teilnehmen kann :(


    Und ich dachte nur Peter Gabriel hätte Bühnen, auf denen man sich verletzten könnte ...

    Hallo,


    die Dortmund Setlist hört sich zwar schon gut an - aber ich hoffe doch nocht auf ein paar andere Songs - wie "Shock The Monkey", "Biko" und natürlich meinen Lieblingssong "Come Talk To Me" alle 3 Songs habe ich noch nie Live gehört ...


    -Daniel-

    Ich denke nicht, dass es nach diesen SCHLECHTEN Verkaufszahlen für die jetzige Tour nochmal eine "große" Tour geben wird. Die Konzertveranstalter werden nicht ihr Geld riskieren, nachdem Peter in diesem Jahr allen anschein nach in Halbvollen Hallen spielen wird.


    Es wird nach der Still-Growing Up Tour wohl nur noch kleine Auftritte geben ...

    Als ich heute Morgen die Setlist gesehen habe, war ich doch sehr enttäuscht (und bin es immer noch). Als ich vor ein paar Monaten meinen Bruder fragte, ob er mit zu Phil kommen möchte - sagte er nur "Nein, diesmal nicht - der spielt immer nur das Gleiche !!!" Ja, er hatte wirklich Recht - keine Überraschungen in der Setlist - und ehrlich gesagt, erwarte ich nicht, dass noch mehr Songs zu dieser 19 Song umfassenden Liste kommen werden ! Durch seinen Hörschaden wird Phil seine Shows von 2, 5 Std. auf 2 Std. drücken - deshalb sind auch Mike And The M. im Vorprogramm um die Zeit zu "strecken" ...

    Hallo,


    ist es nicht Erschreckend wie Schlecht der Kartenvorverkauf für die Deutschland Konzerte von Peter läuft :-? (außer Dortmund & Frankfurt)


    Im letzten Jahr zur gleichen Zeit waren zumindest alle Stehplätze ausverkauft und auch nur noch wenige Sitzplätze zu bekommen.


    Ich werde mir das Konzert in Hamburg ansehen (letztes Jahr ausverkauf) wo in diesem Jahr noch alle Karten zu bekommen sind !!!


    Wo kann man eigentlich erfahren, wieviele Karten für welches Konzert bisher verkauft wurden ???


    Es wäre zu Schade für Peter vor halbvollen Hallen zu spielen - und die Promoter würden für eine evtl. Tour nach I/O nur noch sehr kleine Hallen mieten falls Peter wieder auf Tour gehen würde um kein finanzielles Risiko einzugehen.


    -Daniel-

    Ich finde auch, dass sich die Tour EXTREM Schlecht verkauft im Moment ! Dabei wird in jeder Zeitschrift und im Radio (zumindest NDR 2) jede Menge Werbung gemacht !


    Da SAT 1 mit Sponson der Tour ist, würde es evtl. helfen, wenn sie zu einer guten Zeit einen Teil der Growing UP DVD zeigen würden - als Anreger zum Kartenkauf - hat evtl. jemand von Euch Kontakt zu SAT 1 und könnte es mal anregen - oder zumindest eine kleine Werbung für die Tour - im Hintergrund "läuft" Peter dann mit dem Zorb-Ball ...


    Wo kann man eigentlich die genauen Vorverkaufszahlen erfragen - ich fürchte diesmal nähmlich wirklich, dass ich in Hamburg nur mit ein paar Hundert Leuten sein werde ...


    -Jan-

    Hallo,


    als im letzten Jahr das "Growing Up Konzert" in Hamburg stattfand, dachte ich bis 10 Minuten vor Konzertbeginn, dass nur gut 1/4 der Halle besetzt ist. Bei den ersten Takten von "Hier kommt die Flut" war dann aber doch zu sehen, dass ALLE Plätze belegt bzw. verkauft waren.


    Diesmal habe ich mir wieder eine Karte für den Innenraum in Hamburg besorgt - aber wenn ich mir die Konzertkarten-Seiten im Netz ansehen, dann sieht es diesmal für Hamburg ganz Dunkel aus ... nicht mal die Stehplätze haben sich bisher verkauft - von allen Kartenangeboten gibt es noch mehr als Genug !


    Wo kann man eigentlich erfahren, wieviele Karten bisher für ein Konzert umgesetzt wurden ?