Beiträge von Daniel

    Ich freue mich auf Peter auch schon mehr als auf Genesis und Police - hoffe nur, dass ich noch eine Karte bekommen - wohne auch in HH und die Freilichtbühne im Stadtpark nimmt nur ca. 4000 Menschen auf ...

    Was anscheinend noch gar nicht gefragt wurde - WANN und bei WELCHEM Anbieter gibt es Karten !?!?!?!? Ok, soll HEUTE losgehen - aber weder Eventim - noch die anderen bekannten Anbieter listen einen Herrn Gabriel ...

    Uwe Freitag


    Er war total Nett, fragte, wo wir herkommen, war dann ganz erstaunt, dass wir aus Deutschland sind, er dachte, wir wären extra für diesen Gig nach New York gekommen. Habe ihn dann gesagt, dass wir z.Z. Urlaub machen und ich es über den Moon-Club erfahren habe. Ich sagte ihm dann noch, dass ich die neuen Songs von UP toll finde (war immerhin die erste Gelegenheit sie zu hören) und dass mein Lieblingssong "Love To Be Loved" ist - er sagte ganz berührt "Thank You" und gab mir die Hand - dann fragte er nach meinem Namen und schrieb mir ein Autogramm auf ein UP-Werbeschild !


    Danach habe ich noch mit RachelZ gesprochne - ebenfalls sehr Nett !!!

    Leider bin ich nur 2 Mal in den Genuss gekommen Peter Live zu sehen - beide Mal in Hamburg 2003 und 2004.


    Dafür war ich beim GU Warmup Gig im New Yorker Supper-Club und konnte am Ende des Gigs mit ihm sprechen - dass war dann eine Entschädigung für die Konzerte, die ich nicht sehen konnte vorher....

    Peter hat mal während eines Interviews gesagt, dass er VOR der Veröffentlichung von I/O evtl. mit den Songs Live "spielen" wird, um zu sehen, ob sie funktionieren.


    Evlt. "wirft" er wirklich ein paar neue Songs in diesen 2 Auftritten ins Wasser um zu sehen, ob sie schwimmen !?

    Ich habe auch schon daran gedacht, dass Genesis wohl noch bei "Wetten dass...?" vor der Tour auftreten werden.


    Sie könnten ein Medley (ja ich weiß, ihr mögt keine Medley`s ...) spielen um zu zeigen, welchen tollen Hits sie hatten

    Mal sehen, ob ich noch eine Antwort bekomme. Ich frage mich im Moment aber, was WIR wirklich für einen "Vorteil" haben, wenn wir schon im alten Forum auf der off. Seite angemeldet waren - ich meine, die 35 $ müssen doch trotzdem bezahlt werden !?


    Finde die ganze Sache im Moment wirklich verwirrend ...


    Ich habe eine autom. Antwort bekommen, dass sich der Support bei mir melden wird - wenigstens schonmal was ...

    Hallo,


    auch ich scheine Probleme mit der Anmeldung beim Fan-Club zu haben. Meine Mail-Adresse ist zwar vorhanden - nur bekomme ich sie nicht ...


    Meine Frage, kann ich mich auch noch anmelden, wenn die Mail von Genesis erst in 10 Tagen kommt - oder geht mir etwas verloren bzw. gilt die Registrierung nur ein paar Tage !?


    Danke !

    Hallo,


    in gewisser Sicht ist es das selbe Objekt. Es gibt auf dem Gelände ein Wohnhaus (Farm-Gebäude) und eben das Studio - es wurde eine Abgrenzung gezogen und das Wohnhaus verkauft - evtl. auch noch Nebengebäude und Grundstück.


    Das Studio gehört Genesis nach wie vor - ich habe allerdings mal gelesen, dass Phil seinen Anteil daran an Mike & Tony verkauft hat !?