Beiträge von Supper's Ready

    Zitat von Matt

    Ich glaub am wichtigsten ist einfach, dass The Lamb mit den Dias und alle anderen Alben zumindest mit einblendbaren Texten erscheinen
    :blume:


    Mir ist eigentlich die aus klanglichen Gesichtspunkten bestmögliche Qualität am wichtigsten! Also bitte eine Veröffentlichung als SACD oder DVD-A.


    Aber da die meisten Musikkonsumenten sich heutzutage eher mit mp3-Dateien und (hauptsache kostenlosen) Downloads zufrieden geben, sehe ich da wenig Hoffnung. Der Verkauf soll ja sicherlich Gewinn abwerfen und deshalb wird die Plattenfirma wohl keine hochauflösenden Tonträger bringen, auch wenn es für mich absolut keinen Sinn macht, die MUSIK z.B. auf einer DVD-V zu veröffentlichen.


    Ich muss keine Bilder zur Musik haben, beim konzentrierten Hören lenkt dies eher ab. Wenn es alternativ möglich ist (die DVD-A bietet da ideale Voraussetzungen) - gerne.


    Gruss
    Norbert

    Die Datei hat eine Größe von 4,09 MB und eine Datenrate von 128 kBit. Ist aber klanglich ok. Übrigens gefällt mir die Version sehr gut. Wenn man acapella mag, sollte man sich diesen Song nicht entgehen lassen.


    Ernie: Das Thema Vinyl ist bei mir z.Zt. aktueller denn je, da mein SACD-Player leider zur Reparatur ist. Gute Gelegenheit, auch die länger gehörten schwarzen Schätzchen nochmal auszupacken.


    Gruss
    Norbert

    Kopie der Anregung aus dem anderen Thread:


    Ich weiss ja nicht, ob es etwas nützen würde (wahrscheinlich nicht), aber vielleicht sollten wir eine Forums-Setlist zusammenstellen, wenn es wirklich zu einer Tour kommt.
    Jeder postet z.B. zehn Songs, die er gerne bei einem Konzert hören würde, mit einer Wertigkeit von eins bis zehn. Das erste erhält also 10 Punkte, das zweite 9 Punkte usw. Postet jemand mehr als zehn, fallen die untersten weg. Die Aktion lassen wir vier Wochen laufen und am Ende wird addiert. Das Ergebnis schicken wir dann als Genesis-Forum ans Management der Band.


    Ich würde keine Songs zur Auswahl stellen, damit wirklich jeder seine Wunschliste zusammenstellen kann.


    Ich wäre auch gerne bereit, die "Rechenarbeit" durchzuführen.


    Gruss
    Norbert

    Zitat von Mango Kid

    BTW: vll wär es besser die Setlistdiskussion in den Setlistthread zu verlagern. Dafür ist der schließlich da...


    Hast Recht, sorry.
    Ich bin mal so dreist und poste da nochmal.


    Ich glaube ja auch nicht, dass es Sinn macht, aber wir machen hier doch auch andere (mehr oder weniger sinnfreie) Spielchen. Warum nicht auch das?


    Gruss
    Norberrt

    Halloechen, jetzt wieder an alle,


    ich habe Martins Mail inzwischen erhalten, weiß aber leider auch nicht, wer der Interpret ist.
    Wenn noch jemand bereit ist zu helfen, werde ich den Song nach Erhalt einer E-Mail-Adresse (egal, ob offen hier im Forum oder per PN) weiterleiten.


    Gruss
    Norbert

    Ich weiss ja nicht, ob es etwas nützen würde (wahrscheinlich nicht), aber vielleicht sollten wir eine Forums-Setlist zusammenstellen, wenn es wirklich zu einer Tour kommt.
    Jeder postet z.B. zehn Songs, die er gerne bei einem Konzert hören würde, mit einer Wertigkeit von eins bis zehn. Das erste erhält also 10 Punkte, das zweite 9 Punkte usw. Postet jemand mehr als zehn, fallen die untersten weg. Die Aktion lassen wir vier Wochen laufen und am Ende wird addiert. Das Ergebnis schicken wir dann als Genesis-Forum ans Management der Band.


    Ich würde keine Songs zur Auswahl stellen, damit wirklich jeder seine Wunschliste zusammenstellen kann.


    Ich wäre auch gerne bereit, die "Rechenarbeit" durchzuführen.


    Gruss
    Norbert


    EDIT: Also hier jetzt bitte nicht antworten!!! Die Frage steht im "Setlist"-Thread

    Hi,


    Du brauchst den Song nur als Anhang an eine e-Mail zu hängen. Die entsprechende Funktion gibt es sowohl auf den Seiten der Mail-Anbieter wie GMX oder web.de und auch in Mailprogrammen wie Outlook. Benannt ist sie im Normalfall mit "Datei anhängen" oder "Datei hinzufügen" oder ähnlich.


    Gruss
    Norbert

    Zitat von KevinL.

    Hallo
    Norbert also ich kann das überhaupt aus dem Bild heraus entnehmen.
    Also tut mir beim Besten Leid, nur weil er jetzt einen Bart hat, oder was???
    Aber na ja....... :-?


    Hi Kevin,


    da ist mein Schuß wohl gründlich nach hinten losgegangen. Das war aber gar nicht beabsichtigt. Ohne alle Beiträge seit meinem Posting in diesem Thread schon gelesen zu haben, möchte ich Dir ganz schnell antworten:


    "Mein" Bild sollte eigentlich nur ein Gag sein. Auch ich wollte damit die ganze Diskussion um Collins oder Gabriel nur etwas auflockern, da ich ja trotz meiner Vorliebe für die Gabriel-Zeit die Collins-Phase eben nicht ablehne und im Falle einer Reunion-Tour auf jeden Fall hingehen werde, egal wer singt. Aber scheinbar sind hier alle etwas hypersensibilisiert im Moment.


    Jetzt zur eigentlichen Aufklärung:
    Phil ist auf diesem Bild sehr unglücklich getroffen; es sieht so aus, als hätte er keine Zähne mehr. Und ohne Zähne zu singen, ist halt ziemlich schwierig. Im Gabriel-Forum hat dieser Gag im Übrigen funktioniert, aber nicht, weil dort nur Gabriel-Hartliner sitzen, sondern weil die angebliche "Zahnlosigkeit" erkannt wurde.


    Leider ging der Schuss hier wohl nach hinten los.


    Kevin, ich hoffe, dass ich Dich damit "aufklären" konnte. Das Bild sollte wirklich kein Hieb in Richtung Phil sein, sondern nur ein etwas makaberer Gag.


    Gruss
    Norbert