Beiträge von Optimist

    :lol::lol: Hallo Leute... wo kann man die CD `s bestellen ????? hätte gerne das Berlin Konzert , aber bei Ebay kosten die ja richtig Geld...
    kann mir da jemand helfen ????
    Viele Grüße aus Berlin
    Martin

    :lol::lol:
    Hallo Leute ,
    hier nun ein kurzer Bericht vom Auftritt von Mike und Paul beim Radiosender RS 2 in Berlin. Es waren 50 Gewinner plus 1 Begleitung vom Radiosender ausgelost worden und am 21.05 .04 zum Frühstück und Konzert eingeladen worden. Es sollte um 10.30 beginnen , aber Einlass war erst um 10.50 . Um 11.00 erschienen dann Mike und Paul , jeder mit Gitarre bewaffnet auf der kleinen Bühne. Es wurde das Publikum von Paul begrüßt , Mike war an dem Tag nicht sehr gesprächig. Als erstes gaben Mike und Paul dann Another Cup of Coffee, danach folgten If I were You und I don´t want it All vom neuen Album. Als viertes und letztes Lied folgte Over My Shoulder, wobei das Publikum kräftig mitsang( wer den Text konnte lol) Danach hatten wir noch kurz Zeit für ein paar persönliche Bilder und Autogramme und schon waren Mike und Paul verschwunden. Alles in allem dauerte das Konzert eine gute halbe Stunde. Ob Mike und Paul noch ein Interview beim Sender absolvierten , wußte keiner. Da ich nur ca 2 Meter non Mike und Paul entfernt meien Frühstück genoss , konnte ich ca 19 sehr gute Aufnahmen vom Konzert machen. Wer Interesse an diesen Bildern hat kann mir eine Mail schicken. Die Bilder dauern aber noch etwas , da der Film noch nicht ganz voll ist und noch entwickelt werden muß.
    Viele Grüße aus Berlin sendet euch
    Martin

    :lol::lol::lol:
    Hallo Leute,
    Bilder vom Event beim Radiosender 94.3 rs2 könnt ihr unter
    www.rs2.de euch ansehen
    geht bitte auf die Seite Supermixclub, dann auf Startseite , nach unten auf Bildergalerie Events anklicken , dort seht ihr ein paar Aufnahmen von Mike und Paul ( der mit dem blauen Jeanshemd mit Mike bin übrigens ich )
    Einen Bericht über das Event habe ich unter dem Namen optimist verfasst.


    Viele Grüße aus Berlin
    Martin