Beiträge von C~H

    Zitat

    wenn man die wind and wuthering so sieht es eher in banks-rutherford ding [...] dann hätte er brand X für lange zeit dann würde heute die reunion besser stehen.


    Sorry, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber irgendwie kann ich deinen Elaboraten kaum folgen.
    Versuch' doch bitte mal, verständliche Sätze zu schreiben. Danke.

    Zitat

    Ansonsten wollen Phil Tony und Mike sicher dort weitermachen wo sie aufgehört haben (oder so ähnlich also bei WCD) bzw. wenn es nur ne Tour gibt, dann braucht man nicht Steve, der bei Invisible Touch die Gitarre spielt - das kann Mike auch noch


    Ich glaube nicht, dass es im Sinne einer Reunion wäre, eine weitere Schlagerplatte auf den Markt zu werfen. Falls sich die Herren tatsächlich irgendwann wieder zusammenfinden sollten (ob mit oder ohne PG), vermute und hoffe ich, dass sie wohl zumindest ansatzweise versuchen werden, einige musikalische Aha-Effekte in petto zu haben. Sonst würde sich der Aufwand einer Reunion doch überhaupt nicht lohnen.

    Hat jetzt zwar nichts mit WCD zu tun, aber was soll's...


    Tonight, tonight, tonight:
    Nach der letzten Zeile einer Strophe: "OOOH" in einer großen Terz über dem Grundton.


    Mama:
    Nach der letzten Zeile einer Strophe: "OOOH" in einer großen Terz über dem Grundton.


    :mrgreen:

    Schließe mich der Chester Thompson-Fraktion an. Ein wahnsinniger Trommler mit unglaublichen Fähigkeiten, dabei aber immer mit sehr filigranem Touch und vor allem mit Wiedererkennungswert.
    (Bei Genesis hat er ja eigentlich nur mit angezogener Handbremse gespielt, man möge sich zum Vergleich mal "Inca Roads" aus dem Hause Zappa reinziehen) ;)


    Nick D'Virgilio und Nir Z. sind halt irgendwelche Neuzeit-Trommler. Spielerisch einwandfrei, jedoch ohne besonderen Wiedererkennungswert, weder stilistisch noch in soundtechnischer Hinsicht.


    Bill Bruford... unbestritten ein technisch guter Mann, aber ich mag seinen Stil nicht sonderlich. Mehr dazu hier.


    Stewart/Silver/Mayhew sind überhaupt nicht der Rede wert, von denen taugte keiner was.

    Also ich habe das Vinyl-Faltcover vorliegen und sehe hier auf der Vorderseite einen Typen, der eine helle, weiche Packung in der Hand hält und mit der linken Hand die Taschenlampe auf jene Packung richtet. Der andere Typ zündet sich mit Streichhölzern ne Zigarette an. Der Typ ganz rechts ist schwer zu erkennen; sieht aus, als würde er aus einem geöffneten Schiebefenster herausschauen.


    Vielleicht bin ich auch etwas blind, aber Spielkarten und einen Flügel seh ich hier nirgends. :rollen:;)