Beiträge von volwar

    Hallo Leute,


    habe gerade die letzte Probe heute abend hier in Helsinki von aussen mitverfolgen können, an einer Stelle am Stadion war der Sound ziemlich gut, auch wenn man nicht direkt auf die Buehne schauen konnte. Wenn ich mich nicht taeusche, war die Setlist die gleiche wie in Bruessel. Sie haben gegen 18:55 Uhr angefangen und es ging bis 21:20. Am Ende von Invisible Touch gab es einen lauten Knall - es war ein Feuerwerk mit viel Rauch, also nur ein einzelner Blitz, aber wahnsinnig laut. Das gab's wohl nicht in Bruessel, weil es drinnen war?
    Auf jeden Fall lief alles glatt, nur bei Ripples und vor allem Carpet Crawlers hatte Phil noch einige Probleme mit dem Text, bei CC hat er 1 - 2 Zeilen komplett vergessen!


    Und morgen gibt's dann endlich auch das Visuelle dazu, lechz!

    Na gut, dann will ich auch mal:


    TIOA 2007 für mich: Helsinki, Herning, Hamburg, Bern, Linz, Hannover, 2x Düsseldorf, Paris, Berlin, Leipzig, Frankfort, Manchester, London, Rom. Sofern ich dann noch körperlich und geistig im grünen Bereich bin.
    Und dann noch ein bisschen nach drüben: Boston, Montreal, Hartford, 2x Philadelphia.


    Es ginge vielleicht auch noch mehr, wenn nicht der gute Ray ständig touren würde und den Rest meiner wertvollen Urlaubstage unerbittlich in Anspruch nehmen würde...