Beiträge von Murdock77

    muss auch sagen war schwer beeindruckt. TMB hat mir auch den Zugang zu dem bisher für mich anstrengensden und komplexestesn Album von Genesis ermöglicht. Vielen Dank. Die Show war spitzenklasse der Sound auch, obwohl er manchmal ein wenig zu laut für meinen Geschmack war. Soll aber keine Kritik an der Qualität sein.


    In den nächsten Wochen läuft wohl mal wieder öfter The Lamb Live von den Archiven in meinem Autoradio zur Arbeit.


    War sehr schön und das Geld wert.


    Danke an WIV und danke an Banjogirl für die netten und ausführlichen Statements hier im Forum. Will nicht schleimen aber dass muss mal sein !

    ein bekannte sagte als ich ihr die sache mit phil collins in genf erzählte sie hätte wohlim TV einen kurzen bericht darüber gesehen, konnte sich aber nicht mehr erinnern wo.


    Hat vielleicht irgendjemand mehr infos? Wurde was mitgeschnitten und im TV gesendet ? Oder noch besser hat das jemand aus dem TV mitgeschnitten ?


    *Habenwill* :lol:

    kann mich noch gut an ihren auftritt bei P.I.T. erinnern wo sie nen halben Strip hinglegt hat. Man das werde ich nie vergessen. das war geil. Ich weiss gar nicht mehr was sie gesungen hat. ich glaube aber es war "Damn..."


    Würde ich ja gerne nochmal sehen... habe damals die videokassette überspielt ich Volldepp.

    Der angekündigte Chat mit Peter Gabriel in der Newsseite leitet auf die MSN -Seite wo gross steht, dass MSN den Chat komplett eingestellt hat, u.a. damit "Jugendliche besser vor unangemessener Online-Kommunikation" geschützt werden.
    Hmmm da sehe ich aber irgendwie keinen Zusammenhang zu Peter Gabriel.


    :lol:


    Mal ernst. Ist das ganze gestorben oder wie ?


    Irgendwie will man Peter Gabriel wohl in der Medienwelt unterbuttern, Absage Raab, Absage Chat....

    habe gerade vor 2 minuten watcher of the skies als hintergrundmusik zu einen swr3 comic über hartz 4 gehört, und war so baff, dass ich gar nicht auf den gag gehört habe.


    Man muss wissen das SWR3 ein Pop Radiosender ist der in seinen Radioprogramm mit viel Glück noch Genesislieder die bis zur Invisible Touch CD zurückreichen spielen, aber nicht weiter zurück in der Geschichte.


    Fand ich erwähnenswert. :rollen:

    @dunkelheit


    der Phil hat dir echt zurückgeschrieben?....kannst du das mal einscannen oder mitteilen was er geschrieben hat...bzw. was hast du ihm denn geschrieben ?
    ... hmmm vielleicht schreib ich ihm auch mal in nem Jahr, wenn bei ihm ein wenig Ruhe zu Hause eingekehrt ist...und dass er sich vielleicht Zeit nimmt zu Antworten.
    So ungewöhnlich ist es ja eigentlich nicht, da er ja auch ab und zu mal liest was in "seinem" Forum auf seiner Webpage so geschrieben wird...


    Macht ihn doch nur sympathisch... da sind so Ausrutscher wie Auftragsarbeit für Disney verschmerzlich....

    mit der pause taste finde ich ne frechheit. und umschalten der tonspur während des films ist auch ausgestellt, wieso ist das eigentlich immer so oft bei DVD's. mal gerade von englisch auf deutsch umschlaten geht bei fast allesn DVD's nur noch über Menü, wieso ?? Was soll das ?