Beiträge von Murdock77

    ich pusche das thema nochmal hoch, weil ich es mir nicht vorstellen kann das ich echt der einzige bin der genesis Fanart in seinen 4 wänden hat ? Hat keiner früher mal Collagen oder sowas gebastelt... ich denke das wäre es auch wert hier präsentiert zu werden?

    Das ist echt schwierig, wenn man sich auf 3 beschränken soll. Habe für Foxtrott, Mama und Invisible Touch gestimmt.
    Ich weiß das ist zwar ne komische Mischung, aber


    - Foxtrott vor allem wegen Suppers Ready, bzw. die ganze Stimmung auf dem Album;
    - Mama halte ich für eines der düsteren elektronisch angehauchten (mit Home by the sea und Mama als top songs)
    - Invisible Touch als fröhliches, gutes Popalbum der 80er (mit den meisten bekannten Singleauskopplungen).


    Hätte gerne noch Selling dazu genommen aber man durfte ja nur 3 auswählen :motz:

    hallo,
    vielleicht paßt es thematisch nicht ganz hier rein, aber unter "User stellen sich vor" finde ich es auch unpasssend und so ganz "Off-Topic" ist es ja auch nicht. Wenn jemand der Moderatoren weiß wo es besser aufgehoben ist, bitte verschieben.


    Ich wollte mal hier einen "FanArt" Thread eröffnen wie es ihn auch in vielen anderen Foren gibt in dem man "eigene" Bilder oder andere Bastelleien bzgl. Genesis präsentieren kann. Man könnte ja durch die neue Renomee-Funktion (falls sie irgendwann aktiv werden sollte) auch für eine Bewertung benutzen.
    Ich fange einfach mal an und gebe mein Gemälde (was ich im Dezember mit Aquarell gemalt habe, aus dem Avatar hier etwas größer zum Besten.


    BTW: Oben im Himmel das soll ein Schmetterling sein auf den der Mann zeigt
    Bitte keine Kommentare wie: "der hebt ja den Mittelfinger".. das ist der Zeigefinger :)

    ich reihe mich dann auch mal ein auch wenn ich nichts tolles zu bieten habe (also bücher, Tourhefte, dvd's und videos zähle ich hier nicht auf):


    1.) schwarzes tour sleeve lamb lies down on broadway von TMB (it is here it is now)


    2) mit Bleistift selbstgezeichnetes DIN A3 Plakat aller Genesis Alben bis 1991 (siehe auch Avatar) hängt bei mir im Flur


    3.) ne webseite mit ein bisschen genesis


    4) Ticket vom 1992er hockenheim konzert wo ich war (hängt auch im Flur)


    außer Genesis:


    5.) Auch eine handsignierte Steve Hacketts CD (hatt ich auch hier gewonnen, danke nochmal) ist in einer Vitrine gut sichtbar aufgehoben !


    6.) Queen Flagge (Logo) im Schlafzimmer übern Bett

    Gibt es eigentlich "Frauds" inzwischen nicht auf DVD ? Habe es nirgends finden können.
    und auch als Vhs nicht mehr verfügbar. naja außer ebay 19,99 EUR !?


    Dann muß ich meinen alten TV-mitschnitt mal auf dvd brennen (ist noch ganz gut erhalten.
    Habe den film heute seit langem mal wieder gesehen. Der ist doch gar nicht schlecht, und phil spielt seine Rolle verdammt gut, ich finde man nimmt ihn die schmierige rolle ab, oder was meint ihr ?


    habe gerade festgestellt hier gibts schon mal nen thread dazu:
    hier


    sorry... mein fehler... aber wer kommt auch auf die idee das unter "alben und songs" zu suchen...werde nächstes mal die suchfunktion intensiver nutzen, ist mir ne lehre...


    thread kann dann wohl geschlossen werden.... :(

    Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Die stammen von der Obergabrieliterin Lia Eastwood, kannst ihr ja mal Vorschläge machen (wenn sie nicht gerade völlig ausgelastet ist, mit ihrem geilen Peter-Gabriel-Daily-Cartoon)
    http://www.gabrielese.info/pages/start.html


    Ist das ihr Name ? Warum erfährt man sowenig über sie auf der Seite? ist die Forumsmitglied bei uns?


    Egal. habe ihr ne mail geschrieben und folgendes kam unter anderem zurück:


    Zitat

    "Ein Sledgehammer smiley ist auch ne Idee und wenn ich mal ein
    paar Minuten Luft habe, dann werde ich mal einen basteln.
    "


    Juchuuuuu.

    hallo,
    habe gerade im TV den disney film "aus dem Dschungel in den Dschungel" mit tim allen gesehen, und da kam ne neue version von "shaking the tree" vor. Das hörte sich an als hätte da shaggy mitgemacht. gleich bei amazon nach dem soundtrack geguckt und da steht aber nur "Shaking the tree '97 (Jungle Version)". Weiß jemand näheres darüber ? Also habe die das zusammen neu aufgenommen oder hat shaggy nur drübergerappt ?

    WOW ! vielen dank für den phil collins mitschnitt bei TMB. Das ist ja genial !


    Wer hat denn das gefilmt? das ist ja mit mehreren Kameras gefilmt worden. Haben wir irgendwie ne Chance an den kompletten Musical Box-Song ranzukommen?


    Oder kommt das alles auf ne TMB-The Lamb-DVD, die es dann in 5-7 Jahren gibt (weil das Genesis Management (oder Meister Peter selber weil er mit dem Gesang nicht zufrieden ist *haha*) den Finger draufhält), aber kurz nach Veröffentlichung wieder eingestampft wird wegen Tonsynchronisationsproblemen ?


    Aber ich finde es trotzdem cool mal irgendwas an bewegten Bildern mit Ton von diesem Auftritt mit Starbesetzung zu sehen. Nochmal Danke an Euer Team das Online zu stellen.