Beiträge von Andi

    Hallo zusammen!


    Habe nun seit heute die Mechanics DVD, bin aber irgendwie etwas skeptisch. Ich muss meinen Fernseher um ein Viertel lauter drehen als bei anderen DVDs um auf die selbe Lautstärke zukommen (klingt auch tortzdem noch sehr schwach und irgendwie komisch, dachte erst liet an meinen kabeln das da irgenwie ne Störung drin ist, (so klingt fast aus dem Fernsehr) aber bei einer andren DVD hab ich einen 1 A Ergebniss! Ist das bei jemanden auch so oder an was könnte das liegen?


    Lieben Gruss


    Andi

    Hallo zusammen!


    War gestern in Döbeln zum Mechanics Konzert, und es war einfach Klasse!
    Durch den Festumzug waren beim Aufbau & Soundcheck nur sehr wenig Leute dort. Plötlich fuhr ein Polizeimotorrad, ein Hitradio RTl Transporter und zwei Schwarze Kleinbusse in der man Mike, Paul und die Band sehen konnte! Pünktlich um vier ging es auch los, und genau da war auch der Platz gerammelt voll! Hier die gespielten Songs:


    Falling
    Now that you've gone
    If I Were You
    Another Cup Of Coffee
    Beggar On A Beach of Gold
    One Left Standing (auch Live nicht schlecht !)
    The living years
    Over My Shoulder


    Zugabe:


    Word of mouth


    Glaube die Reihefolge war anders! Mich hats nur gewundert das sie Silent Running und Get up nicht gespielt haben!


    Hier noch ein Foto von mir:


    www.mf-fanpage.de/100_0130.JPG

    Hallo!


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Mechanics Website, vor allem auch aktuell und mit einer Kompletten Diskographie (alle Singles mit Tracklist) ?


    Vielen Dank!


    Andi

    Wer singt eigentlich Word of mouth? Paul C. oder Paul Y.? Klingt doch eigentlich nach Paul Young oder, warum haben sie es dann auf den Konzerten gespielt?

    Hallo zusammen!


    Mir ist letztens aufgefallen das die alten Mechanics Alben wieder mit dem Preis hoch gegangen sind als wären es neue! Liegt das daran das ein neues kommt? Aufgefallen ist mir es besonders bei der "Hits" Compilation!


    Gruss Andi

    Das geht mir auch öfters so, es gibt manchmal so Zeiten da kommt man an manche Musik einfach nicht ran, obwohl man sie sau gut findet, man überlegt dann die Platten wohl am besten zu verscherbeln, aber ist dann wieder froh es nicht getan zu haben wenn die Zeit wieder vergangen ist!