Beiträge von Sartsch

    Ich finde Tonight am besten, weil Invisible Touch meine erste Genesis CD war und ich so oft in der Schule gehofft habe endlich heim zu kommen und dieses Lied zu hören.
    Das Feeling ist echt genau so stark wie bei den alten Alben.

    Da gibt es diesen seltsamen Fernseh-Beitrag, in dem irgend ein deutscher Kommentator voll über Genesis abrotzt. Von wegen: Genesis ist ein Teil der (1974) neuen Bewegung, die sich nicht mehr gegen die Gesellschaft stellt, sondern ein Teil der Bewegung ist, die sich an diese neue Gesellschaftsform anpasst usw.
    Hinter dieser Bewegung steht irgend ein Medienmogul, dessen Namen mir aus Ekel entfallen ist. Welche Sendung war das denn? Kennt irgend jemand diesen Ausschnitt. Man sieht da ein paar Ausschnitte aus der Lamb-Show.... :?:

    Hab gerade die NC auf platte gehört und hab mit Hogweed angefangen, dann gewendet und nochmal durchgehört. AAAAAAHHHHHH Yeah. Harold war so geil!!!! Freu mich total auf The Musical Box mit der Foxtrot Tour. Ich bin so krank, daß ich sogar diese komische Video-Aufzeichnung aus dem französischen Fernsehen, in der Peters Stimme kläglich versagt absolut vergöttere.
    ....to the new Jerusaleheeeeehääääm........