Beiträge von saschababy

    War denn gestern von euch jemand auf dem Konzert im Colos-Saal in Aschaffenburg? War da und bin sehr sehr begeistert wieder nach Hause gefahren.


    Die Stimmung im Publikum war einfach Super und das hatte Fish auch sehr gefreut!
    War mit meinen 30 Jahren glaube ich einer der Jüngsten :)


    Nur leider wird dieses Konzert bestimmt nicht irgendwie veröffentlicht. Sooft wie Fish gestern das Wort F... oder F...ing sagte, das war echt nicht normal, er fand es aber ziemlich witzig.


    Sein Getränk auf der Bühne war hauptsächlich Rotwein ( Auch von seiner Band )


    Das Konzert war einfach nur Top, Fish war sehr gut drauf ( Auch viele Sachen in Deutsch erzählt ) , ging von ca. 21 Uhr bis etwa 23:30 Uhr.

    Danke Rhaella, dir auch einen Schönen Gruß zurück. Hat mir sehr gut gefallen am Fanclubtag und auch dich ( nachdem wir uns bei TMB in Frankfurt kurz kennengelernt hatten ) näher kennengelernt zu haben.
    Das Valen in Hamburg ist, hat er mir jetzt auch per Mail mitgeteilt. Hatte ihn kurz angeschrieben wegen des Fanclubtages.


    Wir hoffen auf schöne und angenehme Gespräche demnächst bezüglich der kommenden Pressekonferenz.

    Wollte mich auch für die tolle DVD ( it Archive 1991-2006 ) bedanken. Sehr gut gemacht und natürlich alles einzeln anwählbar.
    So konnte man schön in Erinnerungen schwelgen und sich vielleicht auf irgendeinem Fanclub-Tag wieder per Foto und Filmaufnahme sehen.
    Danke auch an Steffen für die DVD, hast du noch rechtzeitig zum gestrigen Tag hinbekommen, DANKE!!


    Mir hat es gestern wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn wir über die Genesi-Tour quatschen können :)


    Sascha