Beiträge von rossi

    Und heute schon wieder so eine schwierige Entscheidung.:ka:

    Und wie schon gestern, bedeutet das für mich, dass ich wieder "zocken" muss. Obwohl ich mich gestern verzockt hatte - was aber natürlich nicht meine Schuld war; es waren 3 von EUCH, die mir mein Spiel versaut haben (wer von euch, könnt ihr euch aussuchen; dabei aber wiederum beachten, dass es natürlich immer die Anderen sind bzw. waren). ;)


    Von nun an ging's bergab - mit mir.... (Zitat: frei nach Hildegard K.)

    Wirklich 1 Stimme??? Ich erkläre mich (wie die, die ebenso abgestimmt haben) zum einzig wahren Gewinner dieser Abstimmung und verlange ansonsten eine Neuauszählung aller Stimmen. Sofern ich/wir nicht die volle Punktzahl bekomme(n), erwäge ich, mich/uns zu den alleinigen Siegern dieser Abstimmung zu erklären. Ansonsten wäre es Wahlbetrug und ich würde die Punkteverteilung (stellvertretend auch für meine "Mitstimmenden" ) anfechten. ;) Die Prozentzahl gibt das Ergebnis eindeutig wieder. :cursing:


    Anmerkung: Ähnlichkeiten mit noch lebenden (oder toten) Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt (oder etwa doch :gruebel: ?). Insbesondere verwahre ich mich dagegen, mit einer bestimmten, noch lebenden Person auf eine Stufe gestellt oder verglichen zu werden. 8)

    Du kriegst die Tür nicht zu.. Alles auf die 7 und dann tippen die meisten auf 6.

    Ich denke, dass viele daran dachten, wie "böse" unsere "Quizmaster" des Weihnachtsrätsels waren und offensichtlich auch in diesem Jahr wieder sind. 😉Diese Bösartigkeit unterstellend, konnten es ja wieder nur 7 Cover sein! Aber wer von denen, die auf 7 gesetzt haben, erkannten wirklich in diesem Chaos alle Covermotive? Ich jedenfalls nicht, wie man das bei Bedarf überprüfen kann. ;( Ich war dieses Mal wirklich der Meinung, dass die 7 eine Falle sein würde (was wiederum auch wieder die "Bösartikgkeit der Quizmaster" X( beweisen würde). Und wie und wo bitte, konnte man da wirklich das "Tony Banks - Still"-Motiv sehen. Ich hab' da echt nix sehen können. (Und überlege daher auch mein Geld für meine diesjährige Augen-OP von der Klinik zurück zu verlangen.:/)

    .....:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:


    Warum nur 3 Live-Versionen von Afterglow? 😉 Es wäre selbst bei 5 Versionen eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Und es wird mir von Tag zu Tag immer klarer, warum es sich hier um ein Glücksspiel handelt.

    Natürlich habe ich mehr oder weniger meinen persönlichen Favoriten der Tracks, aber ob der auch gewinnt? (Ich vermute, dass dieses Mal wieder entscheidend sein wird, ob sich hier die etwas Jüngeren oder die Oldies bei der Abstimmung durchsetzen).


    Ich denke schon darüber nach mich hier im Forum künftig umzubenennen, nämlich in Reiner Zufall - sofern ich bei dieser Frage Punkte mache.:dumdi:

    Relativ alt - und trotzdem gut gehalten


    Mit etwas Verspätung auch die Glückwünsche von mir und (m)ein großes                 DANKE

      

    Der Dank gilt insbesondere allen (auch ehemaligen) Machern dieser Plattform, also Administratoren, Moderatoren sowie der it-Redaktion. Ihr, die ihr so viel Arbeit, Zeit und Mühe investiert. Letztendlich ein zeitfressendes Hobby, sogar mehr als das. Mein besonderer Dank gilt den 'it'- Gründern!


    Aber auch allen Mitgliedern dieses Forums danke ich. Ihr sorgt letztendlich für die Belebung des Forums und Abwechslung mit Beiträgen . Auch wenn ich selbst überwiegend passiv dabei bin.