Beiträge von Sascha

    Auch in Mannheim 98 war The Dividing Line das Highlite schlecht hin! Das Gitarrensolo zu beginn und wie Nir sich am Schlagzeug ausgetobt hat, einfach nur genial!:bravo:
    Sicherlich wäre ein "Gitarren-Battle" zwischen Daryl und Mike sehr interessant, nur stellt sich hier natürlich die Frage, wenn Genesis wieder/weiter auf Tour gehen, ob in der jetzigen Besetzung es möglich wäre, dass der ein oder andere Titel von CAS gespielt wird.........ich halte es für eher unwahrscheinlich, aber es wäre sicherlich sehr, sehr interessant!!! :rolleyes:



    Also, wenn du die per Express dir hast schicken lassen, müßtest du eigentlich von DHL eine Mail bekommen haben, in der eine Nachverfolgung dabei ist. Hier kannst du sehen, wo sich deine CD (s) gerade befinden. Ich hatte das bei den CD's von Peter per Express schicken lassen! Ist ne nette Sache, so konnte ich sehen, dass die Sachen für Luxemburg über Brüssel reinkommen!

    Ich finde man kann die Qualität mit denen von Peter 2003 bzw. 2004 vergleichen! Sicherlich gibt es hier und da ein Rauschen oder ähnliches! Allerdings, so finde ich, gibt die Encore Series wirklich authentisch ein Konzert wieder!


    Ich bin zufrieden mit der Qualität der Bern CD und erwarte den nächsten Schwung!


    Übrigens die Warm Up Summer Serie ist auch von hoher Qualität, bei der man halt auch hier und da mal ein Rauschen hört, was ich aber nicht wirklich schlimm finde!

    Klang genieal! Allerdings vor Land of Confusion 1-2Sek wohl etwas abgehackt!? Muß da nochmal genauer reinhören! Ansonsten macht es total Spaß zuzuhören! Freut euch, es ist echt genial!

    Habe das regulär bestellt! Rausgegangen ist es am 31.07. Was dann wohl knapp ne Woche wäre! Vielleicht ist die Post in Luxemburg schneller, wobei mich das sehr wundern würde, wartet man hier odch auf Post aus Deutschland genauso lange!

    So, Bern ist heute bei mir eingetroffen! Das Cover ist nicht strahlen weiß, sondern wirkt etwas gräulich! Unten im rechten Eck steht dann Ort und Datum, also in meinem Fall Berne, CH, 17.06.07!

    Wenn man aufklappt sind schwarze G´s im Stil des "..And then there were three" Albums und unten Rechts sind dann Phil, Tony, Mike, Chester und Daryl im "I can´t dance gang", also wie auf der The way we walk CD!

    Die CD´s selbser sind weiß gehalten! Oben steht der Schriftzug wie er auch schon auf der offiziellen Internetseite gezeigt wurde! Links steht die Tracklist, rechts Ort und Datum!

    Ich werd mir gleich mal das gute Stück reinziehen ;)

    Im Blog gab/gibt es ja iene Umfrage, wieviel Encore CD's man sich zulegt! Dabei enthalten warne auch die zwei Boxen (Deluxe und mormal). Wollte mal fragen, was eure Präferenzen sind beim Kauf der Encore Series!
    Kaufr ihr nur die Konzerte bei denen ihr gewesen seid, oder auch auf Berichte hin z.B. aus dem Blog?


    Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall Brüssel und Frankfurt kaufen (da ich bei beiden Konzerten war). Ich überlege mir aufgrunf der Berichte hier evtl. noch Lyon bzw. Düsseldorf2 anzuschaffen! Wie sieht es dies bezüglich bei euch denn so aus?