Beiträge von unifaun

    Da hatte ich den richtigen Riecher, weil das bekannteste und titelgebende Stück dieses Albums mit dem Meer zu tun hat.

    Dieses o. g. Stück hatte m. E. sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Song des Drummers einer deutschen Band, die hier auch schon vorkam. ;)

    Konzertmitschnitt vom letzten Jahr:


    Simply Red - Live at the O2 Shepherd's Bush Empire (2023)

    In June 2023, Simply Red took the stage at the O2 Shepherd's Bush Empire, marking their most intimate London performance in nearly two decades. This very special one-off launch show celebrated the release of their latest studio album 'Time'.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem Video kommt die Erinnerung an 2 tolle Konzerterlebnisse des letzten Jahres:

    einerseits das ähnlich tolle Simply Red-Konzert in Fulda vor dem Dom, andererseits die Venue O2 Sheperd's Bush Empire, wo wir Ende Oktober nach einem tollen Wochenende in London das letzte Konzert der Last Supper-Tour der besten britischen Genesis-Tribute-Band "ReGenesis" erleben durften. :)

    und auch zu Cardiff:


    11 October 2024 - Cardiff Utilita Arena, Cardiff, UK

    TOUR MESSAGE: Due to the ongoing closure of Cardiff St David's Hall until 2025, following RAAC checks, Steve Hackett's performance on Thursday 10 October 2024, will now take place on Friday 11 October 2024 at Cardiff Utilita Arena. Tickets will be automatically transferred to the new venue and date and customers notified of their new seats shortly and issued a new ticket. Tickets are available to purchase via myticket.co.uk and utilitaarenacardiff.co.uk

    Oh!


    Seat capacity St Davis's Hall 1979 -> Utilita Arena 5000 - 7500

    Gut gesagt. Ist so wie mein Heimat-Fußballverein. Da habe ich früher kein Spiel ausgelassen. Gehe seit Jahren nur noch gefühlt alle 100 Jahre hin. Stelle dann fest, es hat sich nichts verbessert. Lese und verfolge trotzdem interessiert den Gang der Dinge, obwohl es mich eigentlich nicht mehr erreicht. :rolleyes:

    Wobei der Fußballverein wahrscheinlich nie Weltklasse war? ;)