Beiträge von Uffel

    Cola ohne Zucker ist reine Gewohnheitssache. Ob ich mich aber an Tull ohne Keyboards (abgesehen von ThisWas/Stand Up, freilich) gewöhnen kann/mag, weiß ich nicht. Für mich jedenfalls ziemlich merkwürdig...

    Argentinien - IAH (Instrumentale Post-metal Band)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einigen ist vielleicht bekannt, dass Christopher Lee eigentlich Opernsänger werden wollte, bevor er die Schauspiellaufbahn einschlug. Stimme hat er. Ob schön oder "schön", möge jeder für sich entscheiden.

    Ich höre irgendwie immer Saruman singen.

    Da setz ich noch einen drauf: :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irak: Accrasicauda


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der oder die Betreffende muss also im herkömmlichen Sinne keinen Gesangsunterricht (mit dem Einüben von Höhen, Tiefen und diesen ganzen Feinheiten) genommen haben. Die wenigsten Rocksänger werden das jemals getan haben.

    Was allerdings sicherlich mit ein Grund ist, warum so manche Rocksänger wie z.B. Ian Anderson oder Paul Stanley mit den Jahren ihre Stimme gnadenlos ruiniert haben.

    Kürzlich habe ich es endlich geschafft, alle 33 CDs des Horslips Boxsets auf den PC zu importieren, daher hab ich zuletzt auch viel Horslips gehört. Ich bin so dankbar, daß ich die Band tatsächlich live habe erleben können.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.