Beiträge von Uffel

    Also wenn man mal Sebastien Lamothe von TMB als Maßstab nimmt oder sich Shepperton etc auf Video anschaut, so finde ich, daß Mike da schon einiges geleistet hat, auf der Bühne in frühen Jahren, da war er ja gleichzeitig Bassist und Rhythmus-Gitarrist, und macht doch eigentlich keine schlechte Figur.

    Ich bin 23 und seit gut 10 Jahren Genesis-Fan, ich glaube mein Cousin hatte damals The Way We Walk 1 & 2, die hab ich mir ausgeliehen und überspielt, wobei vor allem The Longs hängenblieben. Durch das Old Medley wurde ich neugierig auf die Gabriel-Ära und als ich mir dann Selling zulegte, wars um mich geschehen. Foxtrot wird auf alle Zeiten mein All-Time-Favourite-Album sein. Als derartig begeisterter Anhänger der Gabriel/Hackett-Ära bin ich natürlich extrem erfreut, daß es die Jungs von TMB gibt.
    Und meine ultimative Genesis-Sternstunde war, als ich Steve Hackett nach seinem Konzert in Aschaffenburg letzten November die Hand geschüttelt habe.
    The Lamb kann also kommen. Ich habe heute seit langem wieder einmal das Teil (in einer Live-Version) komplett durchgehört. Ist schon extrem faszinierend.

    Ich hab halt lange genug gewartet (knappe Stunde). Dann hat er und die Band dem letzten verbliebenen hartnäckigen Häufchen noch ein bißchen was signiert. Hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet. War schon was besonderes.

    Ich war in Aschaffenburg und es war eines der besten Konzerte, die ich überhaupt je gesehen habe. Tolle Setlist, super Band, super Sound, dazu noch Autogramme und Shakehands vom Meister. Was will man mehr...