Beiträge von Mischa

    Ich kann nur sagen, dass die Kritik von Little Nick sehr freundlich ausfällt - meinerseits war ich entsetzt!
    Der Keyboarder verdient kurzerhand nicht diese Bezeichnung, schlecht gespielt, falsch gespielt usw. Es war in Sebastians (Bass & musikalischer Leiter der Band) bei jedem Einsatz ins Gesicht geschrieben: "klappt es diesmal..."? Von einigen Passagen hat er schlicht einige Noten weggelassen um überhaupt das Tempo halten zu können, an anderen Stellen war die gesamte Band asynchron.
    An Denis geht auch der Zeit der Zahn langsam an die Stimme - das ist halt so, aber der Typ am Mischpult war ein völliges Linksgewinde und gab sein übriges noch dazu. Gesang zu schwach ausgesteuert, Sebastian zu laut und der Rest zu einem Brei gerührt. Nur die Lead-Gitarre kam einigermaßen gut. Hat der eigentlich jemals das Original gehört, um zu wissen, wie die Band klingen soll hab ich mich gefragt. Das Ganze dann noch lieblos und 08-15 inszeniert hatte nicht einen Zuschauer mehr verdient. Das Beste war der Video-Einstieg und seitens der musikalischen Darbietung "The Knife" als Zugabe. Den Anspruch den Serge in der Video-Einspielung selbst als Maßstab setzt, konnte die Band gestern nicht in Ansätzen gerecht werden. Das war m.E. mit Sicherheit die letzt TLLDOB in Frankfurt im Rahmen einer wohl auch letzten Tour. Schwache Band, schwacher Besuch - ein Abgesang!
    Dass Denis Stimme schwächer wird, dafür kann er nichts - er wird genauso wenig jünger wie ich und singt die Shows nun schon seit rund 20 Jahren - Respekt !!! Ich hoffe, dass es trotz dieses Debakels noch eine SEBTP-Tour mit D.Myers geben wird bevor Denis Stimme dann auch dort vielleicht nicht mehr ausreichen wird und sich irgendwie alles einmal in Wohlgefallen auflöst. So this is it


    Ich bin übrigens der Irre, der damals im Oktober 2000 nach Montreal geflogen war, um die erste TLLDOB-Show zu sehen und habe hier auch einen Bericht darüber eingestellt. Seitdem habe ich jede Tour gesehen und ich bilde mir ein, dass ich über ein Minimum an Urteilsvermögen und Konzerteindrücken verfüge.

    Hallo zusammen,


    zum einen freue ich mich natürlich sehr auf die nächste Woche.
    Leider haben aber einige private Turbulenzen dazu geführt, daß ich noch 3 Tickets für den 18.10, in FFM zu verkaufen habe.:
    Bester Bereich - Reihe 6, Plätze 4-6 zum Vorverkaufspreis von EUR 45,-
    Wer also noch jemanden kennt, der dringend eine Karte sucht bitte umgehend bei mir melden. Ich habe keine Lust mich als "Schwarzhändler" vor die Halle zu stellen...
    Gruß
    Michael (MS630212@aol.com)