Beiträge von THOM

    Was haben eigentlich immer alle mit CURTAINS ??? abgesehen davon, daß es kein Intrumental ist - und folglich hier gar nicht reingehört - finde ich das allenfalls nett. Wirklich gut ist doch z.B. DON'T BREAK THIS RHYTHM (was auch kein instrumental ist und folglich hier auch nicht zur Debatte steht... )


    THOM

    Es gab in den späten 80ern eine mehrteilige Fernsehsendung, in der es um das besetzte Nachkriegsberlin und das Leben dort ging. Regie führte Hörst Königstein (klingelts?).
    Dazu gab es eine art Bonusfolge, in der die Schauspieler der Sendung und einige Gäste Schlager der Zeit interpretierten.
    Peter war da auch dabei, eben mit Illusions. Schien mir (im Gegensatz zum Rest der Sendung) unaufwändig in irgendeinem dunklen, undekorierten Studio (Realworld?) aufgenommen zu sein. Ich fand´den Auftritt nett, aber unbedeutend.


    THOM

    >Gibt es eigentlich nach diesen vielen Infos zur Best Of-CD auch mal wieder Neuigkeiten von der geplanten DVD? Die würde mich noch wesentlich mehr interessieren als "Hit"...


    Und was ist aus OVO/new recording geworden... und aus UP-remixed... und aus I/O ???


    THOM