Beiträge von doctordiper

    Zitat von Christian

    hallo


    ich hab mir erlaubt, den thread zu verschieben (und NICHT zu löschen), da er thematisch nicht ins Genesis hauptforum gehört.
    So wurden z.B. TMB threads alle ins TMB Forum verschoben.


    Also gehört The Watch entweder hier rein oder ins Coverbands-Forum. Nicht aber ins "Genesis Allgemein"-Forum.


    Christian,


    es war sowieso ein Doppel von den Topic hier.
    Wollte nur dass es mehr gelesen wird.
    Aber OK, natürlich kann ich es verstehen.
    Wenn du in ein Lederforum über Latex sprichst geschiet ja das gleiche.


    Nun etwas Vergangenheits Utopie ums ganze zu relativisieren:


    Hätte es 1970 ein MOODY BLUES oder ein SOFT MACHINE Forum gegeben, so hätte Tony S. Smith vieleicht dasselbe für Genesis probiert..... ;)


    Danke trotzdem fürs Verschieben


    Bis bald,
    Paul

    Zitat von SaviourMachine

    Hi Paul,


    Was anderes, wie stehst Du denn zur Band, veranstaltest Du die Konzerte in Deutschland für sie, oder wie?


    Ja, zumindest mache ich es freiwillig, nicht als Hauptjob (noch nicht, lol) aber ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, der Band (nicht nur in DE, sondern auch CH, BE und FR Spielmöglichkeiten zu suchen) Auch die TMB Promo Idee nahmen mir die Band an und liessen massiv Promo CD's drucken.
    Die verteilten wir in 13 Städten wo TMB auftritten.
    Da lernte ich viele kennen, wie Winfried, Serge Morisette, Denis Gagné, alles coole Typen !
    Ich filme auch gelegenheitlich ihre Gigs (das Heroes live video zB)


    Zitat

    Das mit dem G-Hauptforum muss man einfach akzeptieren, aber ich bin optimistisch, dass nicht wenige von diesen Gigs wissen und auch hinfahren werden.
    Christian


    Wie gesagt, kein problem für mich.
    Hatte ja angedeutet das ich auf opportunistischer Weise mal das Hauptforum beanspruche, es gab ja einige Off Topics, sonst hätte ich mir das nicht erlaubt.
    Weisst du, was gibt es über Genesis zu sagen was nicht gesagt wurde ?
    The Watch sind so in ein empfinlichen Lebensabschnitt, da tut denen alle Promo's gut. Auch wenn es nicht unbedingt logisch ist.


    Nun aber zu deiner ersten Frage (die ich vieleicht im Hauptforum posten könnte) Habe gestern Rücksprache mit Peter (Slipperman) gehabt, für der Dortmunder Genesis Party 2005, im Oktober.
    Sobald da alles geklärt ist gebe ich bescheid.


    BTW, Ihr habte den gleichen Namen, Christian (Saviour & Moderator)
    seid Ihr die gleiche Person ?


    Bis bald,
    Paul


    Hi Christian,


    ich binn am Abklären für Oktober in deiner Nähe, aber es ich knn dir da noch zuwenig sagen, auch was für ein Setup es geben wird.


    Es gibt Chancen das dir das Würzburger, -genauso wie in Reichenbach und Berlin - Konzert gefallen wird, da es eine voller Auftritt der Band ist mit längerer Spieldauer, auch mehr G Covers.
    Gut, es sind nun ein bischen mehr als 300km, die mach ich aber auch. ;)


    Vieleicht treffen wir uns dort ?


    Hey, ich habe mir erlaubt auf dem Haupforum über The Watch zu informieren, da es auch Genesis related ist.
    Die haben das Topic gelöscht !!!! :(:(:(


    Also: an den dem das Topic unsympatisch oder Fehl am Platz war:
    kein Problem für mich, ihr schneidet euch in eigene Fleisch !!!!


    Gruss,
    Paul

    Hi,


    Habe mir erlaubt dies hier auch noch bekannt zu geben, binn sicher das ich hier nicht fehl am Platz binn.
    Diejenigen die kommen werden verstehen warum.
    Ausserdem haben The Watch einige G-Covers dabei, lässt euch überraschen.


    Hier nochmals die Tour Daten:


    24. JUNE 2005 - CAFE CAIRO - WÜRZBURG - GERMANY
    25. JUNE 2005 - BERGKELLER - REICHENBACH - GERMANY
    03. JULY 2005 - KNAACK CLUB - BERLIN - GERMANY


    Könnte vieleicht noch ein paar Überraschungs-Gigs dazu geben, darüber habt Ihr auf der Newsgroup http://launch.groups.yahoo.com/group/theblackcage/ alle Infos


    Und wer noch Zweifel hat kann sich folgende Clips runterladen:


    Live von Zoetermeer 06.05.2005 - The Watch: "heroes"
    http://www.thewatchmusic.net/forum/heroes.avi


    und das Studio Videoclip von "damage mode"
    http://www.thewatchmusic.net/forum/damage_mode.avi


    Binn ganz sicher im Cafe Cairo hinter der Cam, wer kommt von euch ?


    Bis bald,
    Paul

    Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Und ich werde meinen Leukozyten gut zureden, damit sie sich bis zum 3.7. wieder aufgerappelt haben (oder vielleicht gar nicht erst zu tief abnibbeln) damit ich unbeschwert zusehen kann, wie die Watchies da weiter machen, wo Gabe und Co anno 1974 aufgehört haben... :D


    Hi Katrin,


    Du bekommst ein speziell vorgesehenen Sitzplatz.
    Sage dir noch an wen du dich wenden musst wenn du ankommst.


    Geniesse es,
    Paul

    Zitat von SaviourMachine

    Schade, nichts in meiner Nähe :( !


    Ich hoffe, dass die Jungs in nächster Zeit auch mal NRW ansteuern werden.


    Zudem wäre es schön, wenn so eine "visuellen" Band wie The Watch mal eine DVD veröffentlichen würde.


    Doch, dort ist was vorgesehen.
    Vorrausichtlich ein 8 Oktober.... ;)
    Kann mich aber hier noch nicht offiziell ausdrücken, sage dir aber hier nochmals genau Bescheid. Sehr bald !


    Bis bald,
    Paul

    Hi,


    nun steht sie fest die kleine German Tour von The Watch.
    Hier nochmals die Tour Daten:
    24. JUNE 2005 - CAFE CAIRO - WÜRZBURG - GERMANY
    25. JUNE 2005 - BERGKELLER - REICHENBACH - GERMANY
    01. JULY 2005 - PROG FESTIVAL - STOCKHOLM - SWEDEN
    03. JULY 2005 - KNAACK CLUB - BERLIN - GERMANY


    Könnte vieleicht noch ein paar Überraschungs-Gigs dazu geben, darüber habt Ihr auf der Newsgroup http://launch.groups.yahoo.com/group/theblackcage/ alle Infos


    Und wer noch Zweifel hat kann sich folgende Clips runterladen:


    Live von Zoetermeer 06.05.2005 - The Watch: "heroes"
    http://www.thewatchmusic.net/forum/heroes.avi

    und das Studio Videoclip von "damage mode"
    http://www.thewatchmusic.net/forum/damage_mode.avi

    Binn ganz sicher im Cafe Cairo hinter der Cam, wer kommt von euch ?


    Bis bald,
    Paul

    Perfektes Album, von den ersten Noten weg bis zu den dahinschwebenden Chören von Afterglow, für mich kein einziger schwacher Song.
    Bei "Your Own Special Way" hat Rutherford sicher schon schlechteres geschrieben.
    Ich hab mal "Wot Gorilla" ausgesucht, von dem Instumental bekomme ich nie genug. Ein richter Wirbelsturm, ein Vorbeirasen der Glöckchenfee.
    Passt so gut zur Wind Thematik.
    Und wie C-H es sagt, hätte an One For The Vine angehängt werden können.
    Sollte es mal die SACD geben, wäre eine neu überdachten Reienfolge imho kein Unsinn:
    So gäbe es 2 Wuthering Suiten:
    1 - Eleventh Earl of Mar
    2 - One for the Vine / Wot Gorilla (Suite 1)
    3 - All in A Mouses Night
    4 - Your Own Special Way
    5 - Pigeons
    6 - Match of the Day
    7 - Inside and Out
    8 - Blood on the Rooftops
    9 - Unquite Slumbers...Afterglow (Suite 2)


    Grüsse
    dokkie

    Hi,


    Ginge es beim illegalen Runterladen von Mp3's NUR um den Schaden den so ein Major Company Boss haben könnte (Die Planung des Wintergarten's im Ferienhaus) dann hätte ich wirklich keine Skrupeln.
    ABER da ist ja noch der Künsler, und manche von denen kämpfen hart um Ihr Haupteinkommen, die Tantjemen.


    Andererseits gibt es viele die nachträglich die CD kaufen von den Stücken die sie heruntergeladet haben, und dafür gibt es viele Gründe.
    Bei mir alein schon, weil ich von der Mp3 Soundqualität überhaupt nicht überzeugt sind.
    Der vergleich auf einer normalen Hi-Fi Anlage ist doch wirklich eindeutig. Mp3's halt ich nicht lange aus, da verwende ich zehn mal lieber die gute alte Kompakt Kassette, die ist auch besser geeignet.
    Komischerweise hat man bei der nie so ein Theater gemacht, obwohl man seit über 30 Jahren darauf rücksichtslos kopiert hat!


    Grüsse,
    dokkie