Beiträge von Frankle

    Christian:

    Zitat

    Wobei News, die bereits auf Genesis-related sites stehen, auch uns bekannt sind und daher nicht an uns weitergetragen werden müssen, weil dies Mehrarbeit bedeuten würde, die unnötig ist.


    Finde ich nicht. Ich finde, der "Offizielle deutsche Genesis-Fanclub" hat auch die Aufgabe News auf deutsch und zwar aktuell an die Mitglieder und Nichtmitglieder weiterzugeben. Er sollte geradezu darum und damit werben.


    Danke, Christian, für die Ankündigungen. Bin besonders auf den Bericht der Hackett-DVD gespannt (da dies ja nicht Schnee von gestern ist). Schön, dass es weiter geht. Schöne Grüße!!!

    Du schreibst mir von der Seele...


    Ich sag am besten nicht viel zum "Offiziellen deutschen Genesis-Fanclub" und deren "Arbeit" - will nicht nur negatives sagen. Denn irgendwie läuft nicht viel...


    Mal davon abgesehen finde ich das Board hier super, da es nicht so überlaufen ist. Im Moment ist hier echt nichts los... Vielleicht gibt ja die aktuelle Seite des Fanclubs bald Anlass zu neuen Diskussionen... Wär doch mal was?

    Lol..die ist bekannt wie ein bunter Hund.
    Darüber gibt es bestimmt schon einen Thread (?)


    Die DVD zeigt ein paar Backstageaufnahmen...Reichlich interessant ist sie nicht. Aber nett anzusehen. Peter mal "privat" zu sehen. War am Stand ja auch recht günstig...

    Der Fuzzi setzt hier irgendwelche - schon tausendmal durchgekaute - Sachen in die Welt und lacht sich dann ins Fäustchen. Oder sind ihm die Argumente ausgegangen? Achja....sorry....welche Argumente???
    Aber stimmt...ich hatte auch langsam Mitleid mit Herma...so allein gegen den Rest des Forums :rollen:

    Zitat von Paperlate

    Der Song geht ungefähr so los...


    Teeeeaaaarin....and Breakin down...
    Teeeeaaaarin....and Breakin down...


    Hi!
    Habe den Song heute auch im Radio gehört. Habe leider nur leise und ausschnittsweise etwas verstehen können. Meine Kollegen brabbelten dazwischen...


    Ob er nun besonders gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Aber nach normalem Pop (was Collins eh nicht macht) hört es sich nicht an.... eher interessant.... Aber Paperlates Beschreibung ist schon treffend *G*

    Nachtrag:
    Da bekommt man auch noch ne Mecker-Mail *löl*
    Schönen Gruß.....vielleicht kann mir ja doch mal jemand sagen WORAN es den liegt, dass es keine DVD gibt...