Beiträge von intairnet

    Hmm...


    Mit dem "der Rest ist Schrott" kann ich dir nicht so zustimmen.
    Also für mich ist "Alone Tonight" definitiv bei den "geilen" Stücken
    dabei. Über den Rest lässt sich streiten, aber ich finde, das DUKE schon eine verdammt geile Platte als Ganzes ist.


    @ Floyd:


    :lol: Als ich die Platte das erste Mal hörte, fand ich sie auch relativ grauenhaft. Aber auch ich lernte sie erst zu schätzen, als mein Schülerhirn sie begriffen hatte! :lol:

    Nix für Humorlose? Ich würde eher sagen, nix für Leute, die


    a) Turn it on again mögen :D


    oder


    b) Genesis so nehmen, wie sie waren, ob sie einem gefallen oder
    nicht! Genesis = Wandel, bin ich der Meinung.


    Auch wenn der Text nicht gerade langeweilig ist, dieses "vom Kommerz gepoppt" gab's hier schon relativ oft,
    was nicht gerade zur Themenvielfalt beiträgt...


    tHe GeNeSis

    Hi!


    Hat irgendjemand hier Fanartikel der oben genannten Bands, die er oder sie nicht mehr braucht, oder weiß jemand, wo man so etwas herbekommt (außer Ebay und genesis-music.com!). Habe in erster Linie an T-Shirts, Buttons, Poster oder Aufkleber gedacht. Wer was hat, bitte posten, mich bei ICQ ansprechen doer Email schreiben! Am Geld soll es nicht scheitern.


    Ciao, Nick

    Hi!


    Ich habe mal eine (möglicherweise dumme) Frage:
    Welches von dem Material der Collins-Ära hat wer der
    Drei geschrieben?
    Wäre klasse, wenn jemand mir da mal einige Beispiele der
    bekanntesten Stücke aufführen könnte.
    Ciao, Nick

    Hi Leute!


    Wie stehts eigentlich um die Mechanics? Seit Paul vor gut drei Jahren von uns gegangen ist, ist ja nix mehr gekommen. Habe vor schon etwas längerer Zeit auf der offiziellen Genesis-Seite gelesen, dass Mike wieder was mit B.A. gemacht haben soll. Weiß jemand mehr?


    Danke! Nick