Beiträge von intairnet

    Noch für alle Interessierten eine kleine Ergänzung zur Fanpost-Adresse:


    Oft macht diese Adresse auch mit den Namen Banks und Rutherford die Runde.
    Ich habe Tony den Sack mal darüber angeschrieben, doch entweder sind die da ein verdammt schlecht organisierter Schuppen in Südwest-London, oder der olle Gärtner Tony war einfach zu faul, einen der 13 Autogrammwünsche, die so circa im Jahr bei ihm eingehen dürften, zu beantworten. :teufel:


    Nick

    Deiner Aussage kann ich nur zustimmen.
    Rein musikalisch gibt es für meine Wohlgesonnenheit zu Mike eigentlich nur die Erklärung, dass er mit den Mechanics ein paar verdammt gute Sachen rausgebracht hat.


    Ich sage es gern immer wieder: Ich fand ihn einfach am sympathischsten, als ich das erste Mal Genesis auf einem Bild gesehen habe.
    Auch Phil liebe ich sehr, doch er hat halt so oder so schon sehr viele Anhänger. Tony ist ein genialer Musiker, und ich habe Respekt vor seiner offenkundigen Bescheidenheit. Doch genau diese Bescheidenheit finde ich auch bei Mike wieder.


    Peter ist mir - die Genesis-Sachen mit ihm sind 1A+, mit seinen Solowerken habe ich teilweise etwas meine Probleme - alles in allem etwas zu abgedroschen.


    Hackett kenn ich zu wenig, vom "Rest" ganz zu schweigen.


    Bleibt festzuhalten: Ich mag sie alle sehr, habe aber doch so meine Vorlieben (MIKE, Tony, Phil).


    Nick


    ps. Mike rules ;)

    Meine Stimme geht an Mike....konnte mich zwar kaum zwischen Phil und Mike entscheiden, aber irgendwie muss unser Bassist ja auch an Stimmen kommen.


    Meine Top 3 sind ganz klar Phil, Tony und Mike.


    Nicht dass ihr mich falsch versteht: Lieben tue ich sie alle.


    Aber Peter ist mir etwas zu "anders" (obwohl ich Teile seine Solosachen und natürlich auch ganz besonders seine komplette Genesis-Zeit sehr gerne höre!), und von Steve weiß ich schlicht und ergreifend zu wenig.


    MIKE vor PHIL (wobei es mir sehr sehr sehr schwer fällt, überhaupt abzustimmen, hatte überlegt, meine Stimme gar nicht abzugeben!)


    Nick

    Jap, es war einfach klasse.
    Phil hatte wieder diese unglaubliche Dynamik und man sah ihm an,
    dass es ihm trotz allem immer noch Spaß macht, auf der Bühne zu stehen.


    Ganz ganz toll fand ich, mal abgesehen von ITAT, das sowieso über allem steht, Another Day In Paradise, We Wait And We Wonder, It's Not Too Late und auch Invisible Touch.



    Einfach super, der alte Junggebliebene. :D



    Nick

    1.In die erste eckige Klammer hinter das "quote" ein Gleichheitszeichen setzen und dann in Anführungsstrichen den Namen!


    2. Generell? Das trifft bei weitem nicht auf jeden Amerikaner zu...


    Nick

    Zitat von Calling from Ludwigshafen

    Der liebe Daryl...ist mit mit seinem Ami-Salutieren und seinen Klammoten schon unsympatisch...


    Wenn er dir unsympathisch ist, okay, aber die Begründung wirkt
    auf mich irgendwie fadenscheinig...scheint ja nicht viel zu brauchen,
    um dir unsympathisch zu sein.



    Nick