Beiträge von Stixy

    Moment mal, bedeutet das, dass es parallel zur TIOA-TOur eine PG- Tour geben wird?!?!!?:ratlos: :ratlos: :ratlos:


    man kann es so deuten, auch wenn ich immer noch nicht davon ueberzeugt bin das man es am ende tour nennen kann.
    aber jetzt bereue ich nicht mehr das ich kein genesis ticket fuer muenchen hab... :banana:

    Du wirst lachen. Ich hab gerade das kompette Verzeichnis bei amazon.com durchstöbert.:o Danke an Stixy!!!!


    and still didn't find it??? :schock2:;)


    ok, hier der suchtip fuer dieses prachtstueck, wenn man genesis on genesis eingibt findet man viel oder nichts, wenn man es allerdings als genesis-on-genesis sucht dann findet man auch was man braucht ;)
    ich wuensche euch viel spass damit :D


    also bei uns gibt es das teil fuer 29.95 (.99?) bei saturn... und man muss nicht so lange warten wie bei amazon.com ;)

    Da hat Sam sich beim Suchen aber wirklich Mühe gegeben ;)


    man muss schon wissen wie man suchen muss, dann wird man auch innerhab von 5 sekunden fuendig ;)


    Habe die DVD heute in der Bremer-City in nem Musikladen gesehen....
    Hat da knapp 30 € gekostet, was mir für einen "spontankauf" dann doch etwas zu viel war....:-(


    ja, die kosten leider immer so viel, aber wenn du dir es fuer den preis nicht leisten moechtest warte ein paar monate, nachdem der hype um genesis nach der tour vorbei ist werden die teile sicher billiger. oder du schaust mal bei ebay rein, vielleicht gibt es ja da was...

    du meinst freitag, oder? ja, müssen sie, denn sie haben nur "verbindlich reseviert"...dieser service kostet halt scheinbar 9 euro...warum wohl auf eventim.de nirgends explizit darauf hingewiesen wurde?!


    kann auch freitag gewesen sein, kann mir ja nicht alles merken! ;)


    aber eine frechheit ist es wohl wirklich...!
    hat man wenn man bestellt hat denn gar keinen hinweis auf die gebuehren bekommen?? ich hab ja nicht vorbestellt, weiss also nicht was fuer eine art von bestaetigung man da bekommen hat... aber das lehrt mir das ich mir nie etwas im pre-sale bei eventim kaufe, zumindest nicht wenn es stehplatz tickets gibt und ich so eines moechte... :augenrollen:

    Na ja, da ich die o.g. DVD nicht kenne weiß ich auch nicht was hinten drauf steht. Also wußte ich demnach bis gerade auch nicht, daß es keine offizielle DVD ist. ABer danke für den Hinweis.


    ich besitze zwar nicht o.g. dvd aber eine aehnliche, soll ich dir abtippen was hinten drauf steht? ich kann mir nicht vorstellen das auf dieser hier disskutierten dvd etwas anderes steht...