Beiträge von Stixy


    Hätte ich das aktuelle Interview vor dem Kartenvorverkauf gelesen, hätte ich mir keine Tickets gekauft.


    danke das du mal was ueber das interview schreibst, fuer die die es noch nicht lesen konnten!


    die aussagen sind schon recht "krass" und du hast wohl auch recht mit deiner meinung. aber urteilst du nicht etwas hart?
    es stimmt nunmal leider das gerade viel junges gemuese im publikums sein wird das auf sachen steht die im radio laufen...


    aber das mit the who versteh ich nicht ganz, was hat der collins da jetzt dumme kommentare dazu abzuliefern? :augenrollen:

    :) Langsam nimmt doch eine Tour Konturen an ;)


    aber die meisten wohl im juli...
    das einzige das bisher im juni ist ist das hyde park calling, da hat der herr gabriel ja wenig einfluss drauf wann das stattfindet :D
    also wird sich wohl nicht sehr viel mit genesis ueberlappen....

    also wir haben hier vor nicht all zu langer zeit von telekom auf debitel gewechselt (nur der internet anschluss nicht das telefon) und das ging einwandfrei!
    von wo nach wo willst du denn wechseln? oder willst du das lieber nicht preisgeben? ;)

    grad auf peter's homepage entdeckt:


    Peter Gabriel Summer Dates


    As you may have seen details are beginning to emerge about some live dates that Peter is going to perform this summer - this list is far from complete, but so far we have:


    WOMAD Charlton Park on Friday on Friday 27th of July Peter says: "It has been wonderful to see what has happened with WOMAD over the last 25 years. It is different from any other festival I've ever been to, and although I usually get to enjoy it from the audience rather than the stage, I am delighted to come back as a performer for this 25th anniversary."


    Hyde Park Calling on Saturday 23rd June on a bill with Crowded House, The Feeling and Ghosts. Tickets on-sale MArch 21st.


    more dates coming soon.......



    Hyde Park Calling
    WOMAD Charlton Park


    Zitat

    this list is far from complete


    :banana: :rotfl: :banana:


    Tja und da sie jetzt ja gesagt haben, dass sie von CAS nix spielen wollen, stecken sie in einem Dilemma. Also wirds dann wohl folglich dieses Mal gar keinen Opener geben *lol*.


    juhu, eine stumme freak show, dafuer wollte ich schon immer so viel geld ausgeben :D
    ich glaub nicht das der collins es schafft die klappe zu halten :blah: ;)

    der Ticketverkauf läuft zentral über uns, wobei es klar ist, dass die überwältigende Mehrheit der Käufer aus Deutschland kommt - die anderen Fanclubs wussten aber zeitig bescheid und bei DUSK weiß ich, das deren Leser informiert wurden
    - "begrenzte Anzahl" von Tickets ist natürlich richtig, aber wir wollen nicht mehr als 150 Leute in den Irish Pub reinferchen. Mit 150 haben wir - so glauben wir - eine vernünftige Zahl, ohne dass man Angst haben muss, sich kaum noch bewegen zu können.
    Zum Vergleich: Für ein it-Event in Welkers verkaufen wir knapp 100 Tickets.


    das sollte kein kritik sein, mit der ticket zahl, will nicht wissen wie es in meinem lieblings pub abgeht wenn man da 150 leutchens reinpfercht ;)


    haette halt nur gern gewusst wie die aufteilung so ;)