Beiträge von Stixy

    Ach, wie ich dieses "Ösi" hasse. Nenn ja auch nicht alle Piefke hier ;)


    Villeneuve war übrigens auch mein Lieblingsfahrer. Der letzte "Typ" in der F1.


    ich bin ein halb oesi, bezeichne mich also irgendwo selbst so, also mach ichs auch bei anderen :p ;)


    jaja, der kanadier war schon lustig...


    ist der wurz jetzt der OESI oder lieg ich voll daneben? waren der schotte und der wurz nicht mal im selben team? :ratlos:

    Wenn du David Coulthard meinst: ja, der fährt noch, hätte am Sonntag fast den Alex Wurz überfahren (wörtlich!)


    UEBERFAHREN??? ist der wurz der oesi?
    warum ueberfahren? die person oder das auto? boeser kleiner schotte :D
    glaub der wurz ist mir sympathisch, mal nach schaun welcher genau das ist :D :gruebel:

    Nicht viel eigentlich. lediglich, dass es nach keiner richtigen Tour aussieht.


    irgendwie doch - ist alles ein bisschen national trust-y angehaucht. wann kommt das erste castle? da bin ich dann definiv dabei, ich bin fuer blair castle, hach, wie schoen :D


    mal sehen was noch kommt, ich hoffe es werden noch mehr so park-geschichte, ist schon irgendwie cool, ist mal was anderes als immer nur stadien und hallen etc :)

    PG-Fans sind offen für neue Dinge! :p

    Wird das nun eigentlich eine Still Still Growing Up Tour, oder was neues, aslo sprich mit neuem Album.

    Weiß da jemand schon mehr? :ratlos:


    ich glaube das wird eine "wir schaun mal wie das neue zeug laeuft bevor wir es teuer auf cd bringen" tour ;)
    also mehr oder weniger titel los, oder wie schon jemand meinte, oder warst es gar du, "a series of shows" ;)


    meine starke vermutung ist das das album ende des jahres bzw anfang naechsten jahres rauskommt, und dann gibts ne richtige tour mit richtigem titel, sowas wie "turn it on again part II" oder so :D

    ...glaube nicht, dass er nur die PG-Ära meint, sonst hätte er nicht "ATOTT", "TLLDOB", "W&W" in einem Atemzug als "altes Zeug" bezeichnet...:(


    stimmt wohl, und warum beschraenkt sich die pg aera eigentlich auf dei letzten 2 pg alben? oder manchmal sogar nur auf the lamb? was it mit den anderen? gut trespass und from genesis to... ausgeschlossen da war collins nicht dabei... aber was spricht gegen nursery und foxtrot? :ratlos:

    eclipsed: Also das, was die Leute erwarten plus ein paar Überraschungen?
    Banks: Naja, wer weiß schon, was die Leute erwarten [...] Es ist zwar nett, wenn wir die eine oder andere Überraschung am Start haben. Und wenn die einigermaßen gut klingt, ist das auch wirklich etwas Besonderes. Auf dieser Tour gibt es eine Menge Songs, die wir spielen müssen, weil die Leute sie unbedingt hören wollen. Und unterschiedliche Leute wollen nun einmal unterschiedliche Songs hören. Von daher müssen wir sie alle spielen. Mal sehen, ob wir das schaffen... (lacht)"


    danke fuer dein schoenes erstes posting ;)


    "wer weiss schon was die leute erwarten"... haben die denn keine moeglichkeit das rauszufinden? hallo, hier sind wir :huhu: grml :D

    soll ich jetzt ein boeses interview geben weil phil nicht die songs spielt die ich hoeren moechte? phil das kleinkind, wieder in der trotzphase angelangt :D


    hat mike in dem interview eigentlich gar nichts zu melden gehabt? :ratlos:


    mit springsteen hast du wohl recht, zu bowie kann ich nix sagen den mag ich nicht :D...



    aber heisst das jetzt das genesis jeden verdammten abend die selbe setlist mit 2 mAdleys und lauter kram von nach 1983 spielen werden? :augenrollen: :ratlos:


    ich will mein geld zurrueck!!! :eek: :(