Beiträge von udo

    gibt es dieses jahr gar kein clubtag-programm.
    oder besteht das fantreffen nur aus herrn ray + eddy im support ?


    voller vorfreude
    udo

    zwei dvd´s - keine dvd´rs - und zwar:


    genesis - duke´s travel - london lyceum ballroom - 6.5.1980 130 min.
    plus audio only - bbc transcript 7.5.1980


    und


    peter gabriel - around the world - 15.10.1988 - river plate stadium - buenos aires sowie 20.12.1986 - zingu stadium - tokyo - insgesamt
    112 min.


    also, wer mog - melden...

    Zitat von bloop

    Bin ich der einzige der so komischen Kram hört, wie z.B.: Amon Düül, Can, Grobschnitt, Gila, Ash Ra Tempel, Cluster, Faust, Kraftwerk, Witthüser & Westrupp, Agitation Free, Eloy, Embryo, Eroc, Guru Guru, Frumpy, Nektar, Mythos, Kraan, Neu!, Rufus Zuphall, Xhol usw... :rollen:


    siehste - jeht doch - juute liste dat - obwohl ´n bisken viel kraut , aber trotzdem juut ....
    ja, ja - das abendglöcklein läutet zum rat der motten und die saat ist gelegt.....

    also:
    pink floyd - dark side + wish you ... sind meiner meinung nach fast gleichzusetzen mit the lamb.....
    für alle fans - sucht mal alben der gruppe " happy the man " . waren eine zeitlang schwer zu bekommen - gibts jetzt glaub ich als importe zum midpreis. falls nicht - kann so´ne art best of brennen....
    als da wären weiter:


    the one and only " gentle giant "
    neuschwanstein
    captain beyond
    england - garden shed
    steve hillage ( gitarrenlastig )
    gong ( ab " pierre moerlens gong " )
    und natürlich
    nektar
    van der graaf generator
    colosseum
    und nicht nur alter kram - sondern
    alles was lounged und chillt ( oben schrieb einer was von air )
    am besten sampler - auch was schon im midprice oder gar im lowprice ist kann sehr gut sein.
    und da wäre noch:
    led zeppelin - physical graffiti - nicht so heavy wie die ersten - einfach klasse - z.zt. billig im remasterten digi-pack.....
    und - und- und - die welt ist ja so bunt....

    das mit nektar ist erfreulich zu hören - recycled - ein highlight meiner längst vergangenen jugend.......
    hoffentlich sind die scheiben auch in 5.1 abgemischt...
    zu empfehlen sind alle steely dan, harvest von neil young, beide tubular bells ( sowohl sacd als auch dvd-audio ) und neben den steely dan auch die donald fagen solo alben - klanglich einfach sensationell !!!!


    gibts eigentlich einen guten link, wo man sich die angedachten neuveröffent- lichungen ansehen kann ??


    grüße
    udo


    ------------------------------------------------------------------------------------------
    keine songzeile
    kein text
    kein spruch
    kein nichts - kein garnichts...

    was macht unser raumklangmedium. gibt´s neue, gute scheiben.
    vor den von 2001 billig angebotenen exemplaren sollte man warnen - fast alle - bis auf wenige ausnahmen - nur stereo.
    und - die frage aller fragen:
    wann wird denn unser lämmchen in 5.1 veröffentlicht ? koom, du weißt es doch, oder ?



    gruß
    udo